Legt man an Tuchel die Maßstäbe seiner Vorgänger an, kommt die Frage:Warum kriegt er die Abwehr nicht dicht. Die Tore hatten wenig mir einer Holding Six zu tun
1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - ManUnited 4:3
-
-
Psssst, nichts negatives sagen, das sieht man hier nicht gern! Tolles Spiel. Souverän und gute Kontrolle. Individuelle Fehler sind endgültig Vergangenheit.....
-
- Laimer auf Außen, kompletter Quatsch
- Goretzka wieder schlecht wie eh und je
- Gnabry wieder nicht in Spiel, seine Seite einfach komplett ungefährlich
-
Und der beste IV versauert auf der Bank.
So ein Schmarrn. DeLigt hat noch keine Top-Form, weil er einen Großteil der Vorbereitung verpasst haben.
Außerdem haben Gegentore nicht immer nur etwas mit den Innenverteidigern zu tun.
-
Also ohne Polemik und bösen Willen. Wo ist der Unterschied zur letzten Saison - und jetzt soll keiner mit den Abgängen von Pavard und Stanisic kommen. Da sind alle Mann an Bord und dann so ein Spiel....
-
Sorry,aber nicht lustig!
Du weißt bestimmt,was ich meine..
Ich weiß, dass der bisher aus 6 Spielen 7 Scorerpunkte hat... mehr muss man doch nicht wissen... ich hoffe, dass dein Post nichts anderes implizieren wollte...
-
Laimer heute defensiv ganz klar die Grenzen gezeigt bekommen.
Und die „Doppel-Sechs“ mal wieder ihre Unfähigkeit gezeigt.
Ich hoffe immer mehr die werden im Sommer beide verkauft.
-
Tja. Eigentlich insgesamt ein Auftritt, der solide war, natürlich mit einer sehr schwachen Phase am Anfang, danach waren wir aber insgesamt das klar bessere Team. Es darf natürlich trotzdem niemals passieren, dass wir am Ende noch zwei Gegentore kriegen und uns damit fast um den Lohn der Arbeit bringen. Das 2:3 war mit das lächerlichste Gegentor, an das ich mich überhaupt erinnern kann. Das darf uns so nicht passieren.
-
- Gnabry wieder nicht in Spiel, seine Seite einfach komplett ungefährlich
Darum hat er auch das 2:0 gemacht. Was für ein durchschaubares Getrolle.
-
Legt man an Tuchel die Maßstäbe seiner Vorgänger an, kommt die Frage:Warum kriegt er die Abwehr nicht dicht. Die Tore hatten wenig mir einer Holding Six zu tun
vor allem, weil er ja sogar defensiver als JN oder HF spielen lässt
-
Laimer hätte ich schon in der 60. MInute ausgewechselt. Man merkt schon, dass er sein Spiel auf RV nicht 90 Minuten gehen kann.
-
Das 2:3 war mit das lächerlichste Gegentor, an das ich mich überhaupt erinnern kann. Das darf uns so nicht passieren.
Sowas kenne ich nur vom Sitzfußball längst vergangener Schultage.
-
Also ulreich ist nix. Sorry .. Hat bei hamburg auch nicht überzeugt. Mit Ball am Fuß auch immer unsicher.
-
Drei Trainer, die gesamte Abwehr getauscht und immer noch die gleiche Scheisse hinten....
Wir sind einfach nicht in der Lage, mal ein Spiel konzentriert zu Ende zu spielen
Naja. Wir hatten halt mal den besten Keeper der Welt zwischen den Pfosten. Dann gehts wahrscheinlich 4-1 aus.
-
Sowas kenne ich nur vom Sitzfußball längst vergangener Schultage.
Und selbst da hätte das so nicht passieren dürfen.
-
Also ulreich ist nix. Sorry .. Hat bei hamburg auch nicht überzeugt. Mit Ball am Fuß auch immer unsicher.
In der kritischen Anfangsphase hat er uns aber im Spiel gehalten, als es darauf ankam.
-
Ich fande Upa und Kim eigentlich sehr stark heute.
Upa ist immer für ne Birne gut und deshalb ist er noch nicht wirklich ein Weltklasse Verteidiger
-
Laimer hätte viel besser ausgesehen, wenn Upa ihn nicht ständig ihn schwierige Situationen gebracht hätte.
-
Wo ist der Unterschied zur letzten Saison
Letzte Saison wären wir schnell mit 4:0 in Führung gegangen, hätten die erste Hälfte gefeiert - und letztlich vermutlich auch 4:3 gewonnen.
-
Der Mann hat fast 100 Spiele für den FCB gemacht. Komisch.