Warst Du oder irgendwer hier aus dem Forum auf dem Platz? Wegen dem "wir"....
Hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Schon gar nicht in einem offiziellen Vereinsforum. Glückwunsch zu diesem "Argument"
Warst Du oder irgendwer hier aus dem Forum auf dem Platz? Wegen dem "wir"....
Hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Schon gar nicht in einem offiziellen Vereinsforum. Glückwunsch zu diesem "Argument"
Eine Nullaussage mit einem nicht bestehenden Umstand begründen ist lächerlich. Polemisch ist es aber mehr auch nicht. Interessant aber wie "Ihr" auf eure "Kollegen" auf dem Platz oder neben dem Platz eindrescht wenn es euch beliebt. Dann gilt das Argument "Vereinsforum", welches im übrigen falsch ist, augenscheinlich nicht. Dann wird aus dem "Wir" ganz schnell "Die....Söldner, Stinkstiefel, Skihasi..." Fan einer Marke sein, wird mir immer ein Rätsel sein.
Ich kann Fan eines Produkt, im Fußball halt Spielweise, sein aber von einem Unternehmen unabhängig vom Produkt?
Die Spielweise ist dabei aber natürlich an den Möglichkeiten des Verein zu messen.
By the way, hier bei euch gibt es genügend deren Beiträge sich inhaltlich nicht wirklich von dem Gejammer anderer Fans unterscheiden inkl. teeren u. federn
in Ungnade gefallenen (Ex)Angestellter.
Manchmal geht das Hirn wohl einfach schon mal vor ins Wochenende und der User schreibt dennoch weiter.
Eine Nullaussage mit einem nicht bestehenden Umstand begründen ist lächerlich. Polemisch ist es aber mehr auch nicht. Interessant aber wie "Ihr" auf eure "Kollegen" auf dem Platz oder neben dem Platz eindrescht wenn es euch beliebt. Dann gilt das Argument "Vereinsforum", welches im übrigen falsch ist, augenscheinlich nicht. Dann wird aus dem "Wir" ganz schnell "Die....Söldner, Stinkstiefel, Skihasi..." Fan einer Marke sein, wird mir immer ein Rätsel sein.
Ich kann Fan eines Produkt, im Fußball halt Spielweise, sein aber von einem Unternehmen unabhängig vom Produkt?
Die Spielweise ist dabei aber natürlich an den Möglichkeiten des Verein zu messen.
By the way, hier bei euch gibt es genügend deren Beiträge sich inhaltlich nicht wirklich von dem Gejammer anderer Fans unterscheiden inkl. teeren u. federn
in Ungnade gefallenen (Ex)Angestellter.
Wenn Du so wenig Verständnis dafür hast, dass sich hier Mitglieder eines Vereins als Gemeinschaft sehen und nicht mal auf die Reihe bekommst, warum das so ist, dürfte das offizielle Forum des FCB der falsche Ort für dich sein.
Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich frage wie es doch noch möglich ist an Tickets für das Spiel am 08. November gegen Galatasaray Istanbul zu kommen? Meine Söhne haben beide in der Woche Geburtstag und ich würde es beiden einfach so so so so gerne ermöglichen. Leider hatte ich bei der Anfrage kein Glück Die Tickets auf diversen Webseiten scheinen mir unseriös.. vielleicht hat ja jemand zwei Tickets und gäbe uns die Chance auch mal ein Spiel hautnah mitzuerleben
würde uns sehr viel bedeuten. Ich bedanke mich schonmal
Was für ein Nervenkitzel! 😱 Mega begeistert von FC Bayerns 4:3-Sieg gegen ManUnited am ersten Spieltag. Das Herz rast, aber der Sieg schmeckt süß! 🙌🔴
Ja, da braucht man erstmal ein paar Wochen um sich zu sammeln und das Geschehene in Worte zu fassen
Ja, da braucht man erstmal ein paar Wochen um sich zu sammeln und das Geschehene in Worte zu fassen
Sauber Analysiert...
Na ja, er war "mega begeistert", da kann man schonmal durchfeiern und heute erst wieder aufwachen ...
Vielleicht hat er nur schlechtes Internet
Hoffentlich macht sein Kreislauf mit, wenn wir in Kopenhagen und 2x gegen Gala spielen werden.
Was für ein Nervenkitzel! 😱 Mega begeistert von FC Bayerns 4:3-Sieg gegen ManUnited am ersten Spieltag. Das Herz rast,
Wenn dein Herz schon solange rast, solltest du mal zum Doc gehen...
Dieser Internet Explorer lädt mittlerweile wirklich langsam.
Sollte der Winterschlaf nicht ein wenig länger dauern?