5. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 7:0

• Es steht 4:0 und manch einer kann es nicht genießen weil Tel, Müller, Musiala oder wer auch immer nicht auf dem Platz steht. Ich schließe mich da umso mehr deinem Beitrag von vor dem Spiel an. Es wird nur noch gemotzt.

Tja.

Ich für meinen Teil hab einfach Sorge , dass Tuchel Tel mit seinem Verhalten, der ständigen Nicht-Berücksichtigung, vergrault.

Der WIRD sich Gedanken machen, was er öffentlich sagt, ist was ganz Anderes.

Und wenn wir ein derart großes Talent verlieren, weil wir es nicht ausreichend fördern, dann 🤢🤢🤢 mich das einfach an.

Weil es völlig unnötig ist.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Nur ruhig gibt genug Spiele...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Heul doch!

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Ich will ja die Kackgegner Karte nicht auspacken, aber das was Bochum zeigt ist ja nichtmal zweitligareif.

Dennoch machen wir das sehr gut und es ist wirklich mal erfrischend, ein Spiel nicht unter Hochspannung zu verfolgen. Tut wirklich gut.

Bisher alle gut, nur Mazraoui fällt etwas ab und der King ist halt leider kein Goalgetter, solche Chancen darf er gerne HÄUFIGER mal machen, denn nur das ist mMn das was ihm wirklich dazu fehlt in die Sphären eines absoluten Ausnahmewingers vorzustoßen.

Vllt ja in Hälfte zwei :)

• Also, es ist gerade Halbzeit. Warte doch mal ab, vielleicht bringt er ihn ja so um die 60. Min. Schauen wir mal. Und Tel wird uns deshalb jetzt auch nicht nach Spielende sofort verlassen. Ich bin auch meistens sehr pessimistisch, aber Tel wird seine Zeit bekommen. 😉

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

• Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du hier von dir gibst?

Triple 2013
    Triple 2020

• Erfrischende erste Hälfte.

Desolate Taktik der Bochumer, die Wechsel auf unserer Seite haben bisher gegriffen. Einzig die Torausbeute ist nicht so dolle, was bei einem 4:0 zur Halbzeit aber verschmerzbar sein sollte.

Es wünschen sich doch immer alle das man gegen uns mutig spielt... kann sowas passieren

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Also, es ist gerade Halbzeit. Warte doch mal ab, vielleicht bringt er ihn ja so um die 60. Min. Schauen wir mal. Und Tel wird uns deshalb jetzt auch nicht nach Spielende sofort verlassen. Ich bin auch meistens sehr pessimistisch, aber Tel wird seine Zeit bekommen. 😉

Hm. Ja.

Und du glaubst, dass sich Tel weiterhin und dauerhaft mit Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten zufrieden gibt ?

Vielleicht kurzfristig, noch, aber sicher nicht mehr lange. Nicht bei seinen Leistungen.

Ist wie mein Kaktus - ich kann den nicht 8 Wochen stehen lassen, ohne ihn zu Gießen, und dann meckern, wenn er nicht blüht !!??

Wenn was draus werden soll, muss ich auch was dafür tun.

Ursache und Wirkung, muss man Tuchel noch beibringen.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Chuopo zu bringen war doch voll richtig und einleuchtend erklärt...

Tel ist 18 nur mit der Ruhe, er kommt schon noch.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Kannst du vllt im Tel-Thread weiter heulen? Hier stört es bei einer sehr souveränen 4:0 Führung unseres FCB…

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Schätze mal, dass deLigt angeschlagen ist nach dem einen Foul des Bochumers, für das er auch gelb gesehen hat.

Anders kann ich mir die Auswechselung nicht erklären.

0