5. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 7:0

• Leute, das war ironisch von mir. Mich hat es gewundert, dass de Ligt nach dem Einsteigen überhaupt weiterspielen konnte. Nur sinnvoll, ihn rauszunehmen.

• Tel ist 18 nur mit der Ruhe, er kommt schon noch.

Yep.

In ein paar Jahren, steht hier immer noch das Gleiche.

"Nur die Ruhe, Tel wird schon noch mehr Zeit bekommen..."

🙄🙄🙄

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Und dein Gejammere steht dann hier auch immer noch.

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Ersetze Tel durch Musiala. Ende bekannt.

Dieses nervige Geheule gab es schon in genau dieser Form vor kurzer Zeit. Halt einfach die Backen.

• Den gleichen Quatsch hast Du unter TT Vorgängern bei Musiala auch regelmäßig gepostet…..Ergebnis bekannt 🤪

0

• Ne ne keine Angst, wir haben aber auch eine Klasse offensive und viel Auswahl...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Pack deinen Kaktus wieder ein. Es ist mit Tel gerade genau richtig. Spielt der mal zwei Spiele von Beginn an und spielt schlecht, dann gibt es Mediengebashe.

Junge Spieler haben es bei uns nicht leicht und man sollte die aus der möglichen Schusslinie nehmen. Kommt er in der 60. und macht sein Tor ist alles super, macht er keins, redet keiner drüber.

Er hat noch viele Jahre vor sich, da muss man ihn nicht verheizen.

Ich bin auch dafür Talente zu fördern, allerdings ist der Grat bei uns schmaler als die Ex von Hummels und so ein Spieler kommt unter die Medienräder bevor er seine Schnürsenkel gebunden hat. Alles gut, Tel kann gerne diese Saison den Joker machen und langsam herangeführt werden, er wird schon auf seine Einsätze von Beginn an kommen.

• Momentan ist es ja so, dass Tel als Joker regelmäßig trifft. Insofern gibt es für Tuchel auch keinen Grund zu wechseln. Auch Tel, so meine Vermutung, ist aktuell sicher nicht unzufrieden mit seiner Situation. Du kennst unseren Kader ja auch, Tel wird zwangsläufig seine Zeiten bekommen, da bin ich sicher. Wir werden wohl kaum ohne Verletzung und Sperren durch die Vorrunde inklusive CL und Pokal kommen, insofern ja, ich bin fest davon überzeugt das er mehr Spielzeit bekommen wird.

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

• Der soll einfach komplett aus dem Forum verschwinden. Dieses Geschwurbel hält ja kein Mensch aus.

Dich hat aber auch keiner gefragt und ein Forum ist in der Regel zum Diskutieren da. Lieber daran aufgeilen als einfach ignorieren (wenn es dich doch so arg stört). Bei Tel hat er doch recht. Warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt, weiß nur Tuchel.

• Dich hat aber auch keiner gefragt und ein Forum ist in der Regel zum Diskutieren da. Lieber daran aufgeilen als einfach ignorieren (wenn es dich doch so arg stört). Bei Tel hat er doch recht. Warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt, weiß nur Tuchel.

Postest jetzt unter Deinem Zweit-Account 🤔😂

0