Yo. Ihn zB für Chuppo auf der Bank gelassen.
Hast du dich nun mit Plattfuss verbrüdert?
Yo. Ihn zB für Chuppo auf der Bank gelassen.
Bitte keinen Elfer kurz vor Schluss verschenken. Haut euch mal rein für die Abwehr und schenkt denen das zu Null
Genau, Tel bekommt keine Gelegenheit sich zu empfehlen (schießt nur 30 Sekunden nach deinem Post das nächste Tor, aber das kann ja jeder, ist bestimmt nicht als Empfehlung zu sehen...)
Als Empfehlung für Tuchel reicht es aber offenbar nicht.
In your face, Tuchel.
Jedes Tor von Tel belegt nur, dass er mehr spielen muss. Dass er bereit dafür ist. Auch wenn TT das nicht realisiert.
Brauchst du einen Arzt?
Kimmich fand ich heute auch nicht schlecht, die Frage ist nur, lag es an Bochum oder Laimer?
Kimmich zählt in der Regel immer zu den besseren, jetzt wo Sané stabil ist hat man sich Kimmich auserkoren, schlimm. Gegen Leverkusen hat man gesehen als er in der 60. raus musste, da war mal 15 min goar nix los bei uns im Mittelfeld.
Didi sieht gegen keineswegs überzeugende Bayern eine Chance für Bochum...
Wir gewinnen 5:0!
Auf Hamann ist Verlass
Nö. Aber einen 34 Jahre alten Chuppo vorziehen ist halt ein scheiss Move. Jede Minute die der anstatt Tel spielt ist eine verlorene Minute.
Sane, schade.
Nö. Aber einen 34 Jahre alten Chuppo vorziehen ist halt ein scheiss Move. Jede Minute die der anstatt Tel spielt ist eine verlorene Minute.
Choupo hat das 1:0 Gemacht. War schon ziemlich kacke, ja.
Tel hat auch ne
Anstatt du dich über das Tor von und für Tel freust, feuerst du ne' Breitseite gegen Tuchel ab. Warum ?
Für Tel freu ich mich riesig.
Ich fürchte aber, dass Tuchel sich jetzt bestätigt sieht in seiner verqueren Ansicht, dass Tel nur als Kurzzeit-Einwechsler taugt.
Kann also noch sehr lange dauern, bis er Tel mal RICHTIGE Einsätze gibt...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Haaaarrrryyy!!!
Scheiße, Abseits.
Der Fehleinkauf...
Dreierpack
und endlich mal eine gute Aktion von Nous. Geht doch!
Schade Abseits .....
Harrytrick
Schade. Edit: Oh, überraschung, doch Tor?!? (Schön, aber wundert mich...)
Wird wohl Abseits sein.