5. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 7:0

• Das liest sich doch gut, dass es in der Bundesliga offenbar wieder limitierte Gegner gibt.

Ist dann schon früh vorbei mit dieser „Erklärung“, dass wir früher nur davon profitierten, dass die Konkurrenz viel schwächer war als heute.

0

• Herrliches Spiel! gar nicht so blöd Kane und Choupo auf zu stellen, die können beide auf 9 und 10 und gut variieren.

Ich liebe es wenn Spieler wie Kane durch Leistung ihren Status erarbeiten. Wenn Kimmich kapiert, dass Kane und Sane die Stars sind bei diesen Leistungen kann er sich einfach auf seine Hauptaufgaben konzentrierern. So wird ganz natuerlich eine leistungstechnische Hierachie entstehen.

Was bin ich froh, dass Tuchel jetzt da ist.

• War ein schöner Nachmittag. Offensiv-Fußball mit torhungrigen Spielern gegen ein von Minute eins an völlig, völlig überforderten Gegner. Wir haben den Gegner heute aber auch nicht stark gemacht, weil wir dran geblieben sind. Kane mit einer tollen Leistung, Tel wieder mit seinem Tor, zu Null - was will man mehr?

Schon irgendwie erstaunlich, wie viele Leute auch heute hier wieder was zu meckern finden. Aber jeder, wie er meint.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Es sei übrigens daran erinnert, dass wir wieder einen Schwellenspieler bringen können und dies der Spielstand erlaubt und vor allem auch die Ordnung im Spiel nicht flöten geht bei so viel Wechsel.

Das kann natürlich nicht sein, aber hat die Mannschaft etwa ein System, das jeder Spieler im Kader immer mehr versteht, da es feste Abläufe gibt?:/

0

• Was das erfreulichste ist, dass wir wieder routieren und wechseln können ohne das es den Spielfluss zerstört - was fuer ein Fortschritt!!!! Coman darf wieder links spielen und ueberhaupt spielen die meisten da wo sie hin gehören.

Auch erfreulcih, dass Tuchel bereits einige Spieler besser gemacht hat, allen voran Sane und Tel. Bei JN hat sich nicht ein Spieler weiter entwickelt.

• Es sei übrigens daran erinnert, dass wir wieder einen Schwellenspieler bringen können und dies der Spielstand erlaubt und vor allem auch die Ordnung im Spiel nicht flöten geht bei so viel Wechsel.

Das kann natürlich nicht sein, aber hat die Mannschaft etwa ein System, das jeder Spieler im Kader immer mehr versteht, da es feste Abläufe gibt?:/

Mit Sicherheit, eines der erfreulichsten Entwicklungen.

• Ich freue mich schon auf RB, nächste Woche...

Richtiges Feuerwerk heute, hat richtig Spass gemacht.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Was das erfreulichste ist, dass wir wieder routieren und wechseln können ohne das es den Spielfluss zerstört - was fuer ein Fortschritt!!!! Coman darf wieder links spielen und ueberhaupt spielen die meisten da wo sie hin gehören.

Auch erfreulcih, dass Tuchel bereits einige Spieler besser gemacht hat, allen voran Sane und Tel. Bei JN hat sich nicht ein Spieler weiter entwickelt.

Das ist so nicht ganz richtig. Sane hat schon unter Nagelsmann einen Riesenschritt nach vorne bzw. nach hinten gemacht. Ansonsten 100%ige Zustimmung zu deinem Post.

• Das ist so nicht ganz richtig. Sane hat schon unter Nagelsmann einen Riesenschritt nach vorne bzw. nach hinten gemacht. Ansonsten 100%ige Zustimmung zu deinem Post.

Sane spielt so wie letztes Jahr um diese Zeit. Problem ist - das hat ab November aufgehört.

0

• perfekter wiesn spieltag und auch endlich mal wieder zu null gespielt.

das einzige was meine freude trübt, ist die verletzung von de ligt. hoffentlich kein längerer ausfall.

ansonsten war heute viel spielfreude zu sehen. hinten wenig bis gar nichts zugelassen. so darf es gerne weitergehen. für mich war das heute das beste spiel unter tuchel. nächste woche kommt natürlich mit leipzig ein anderer brocken, den es zu besiegen gilt.

• Alles prima.

7:0 gegen Bochum. Sollte für den FCB normal sein in der MML. Nix besonderes.

Das ist wie Porsche 911 gegen VW Käfer.

3 Punkte in der MML und gut ist ...

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• 7:0 gegen Bochum. Sollte für den FCB normal sein in der MML. Nix besonderes.

Im Interview nach dem Spiel, das Sky um 18.36 Uhr gezeigt hat, sagte Tuchel, dass Bochum nur vier Torschüsse hatte. In den drei Spielen zuvor habe Bochum im Schnitt mehr als 20 Torschüsse gehabt. Auch wenn das heute so sehr leicht aussah, war das offenbar schon gute Defensivarbeit, die das Feuerwerk vorn erst ermöglicht hat. Super!

• Richtig wäre hier:…..Problem WAR….🤠

Hoffen wir es mal, dass es in diesem Jahr anders ist.

Aber er hatte einen Muskelfaserriss und ab da (und dann auch bei der WM) hörte es auf.

Danach hatte er in der Liga etc. bis zum Sommer wettbewerbsübergreifend nur 4 Tore und 3 Assists.

0

• Super Job, Mod-Motivator :thumbsup:

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Coman raus aus der Krise

Hätte locker ein Tor machen können?

Jetzt noch Gnabry raus aus seiner Krise und wir haben wieder eine saustarke Offensive

In Münster wieder mit de ligt in der Startelf

• Coman raus aus der Krise

Hätte locker ein Tor machen können?

Jetzt noch Gnabry raus aus seiner Krise und wir haben wieder eine saustarke Offensive

In Münster wieder mit de ligt in der Startelf

de Ligt im MRT, hoffen wir mal nix schlimmes...

Kane und Sane können sicher eine Pause vertragen...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: