Quelle ?
Tuchel in der PK nach dem Spiel.
Und wenn Dir das nicht reicht, https://www.sport1.de/news/fus…abwehr-star-verletzt-sich
Quelle ?
Und wenn Dir das nicht reicht, https://www.sport1.de/news/fus…abwehr-star-verletzt-sich
die Stuttgarter haben auch einen
Nö, es gibt nur einen Hurrikane und den haben wir
Danke !
Es sei übrigens daran erinnert, dass wir wieder einen Schwellenspieler bringen können und dies der Spielstand erlaubt und vor allem auch die Ordnung im Spiel nicht flöten geht bei so viel Wechsel.
Das kann natürlich nicht sein, aber hat die Mannschaft etwa ein System, das jeder Spieler im Kader immer mehr versteht, da es feste Abläufe gibt?
Dachte ich mir während des Spiels auch. Sind etwa die Zeiten wieder vorbei, als wir in wirklich jedem Spiel die absolute Top-Elf brauchten, um überhaupt um die Punkte zu spielen?
Schon toll, so ein Positions-Spiel mit klar definierten Aufgaben.
Dachte ich mir während des Spiels auch. Sind etwa die Zeiten wieder vorbei, als wir in wirklich jedem Spiel die absolute Top-Elf brauchten, um überhaupt um die Punkte zu spielen?
Schon toll, so ein Positions-Spiel mit klar definierten Aufgaben.
und es gibt wirklich Pappn....Leute, die partout keine Verbesserungen sehen.
Also wenn man hier die letzten Seiten liest, kann man den Eindruck erhalten als wäre man im falschen Film.
Am Mittwoch mich alles schlecht, heute nach einem 7:0 gegen Bochum völlig Konkurrenzlos und Tuchel ist der Heiland.
Nur zur Erinnerung: auch letztes Jahr spielten wir 7:0 gegen Bochum. Trainer damals ein gewisser Herr Nagelsmann. Ende dürfte bekannt sein.
vlt einfach mal ein wenig kleinere Brötchen backen
Übrigens, Bochum wird auch diese Saison nicht absteigen. Das steht seid heute schon fest...
hat eigentlich der DFB ein Forum als Auffangbecken für die Nagelsmann-Fanboys? Wenn ja, nimm Deinen Liker gleich mit.
Am Mittwoch mich alles schlecht, heute nach einem 7:0 gegen Bochum völlig Konkurrenzlos und Tuchel ist der Heiland.
Es wird buchstäblich nicht einen einzigen User geben, der Mittwoch geschrieben hat, alles sei schlecht und heute findet, wir seien völlig konkurrenzlos und Tuchel sei der Heiland. Und der allgemein Tenor ist das sowieso nicht, von daher eignet sich das auch nicht als vorgeblich bewusst überzeichnete Generalkritik, oder wie auch immer man sich da rausreden könnte.
Aber Hauptsache einen rausgehauen. Läuft nur einfach wirklich zu 100 % ins Leere.
Coman hatte nie eine Krise immer wenn er diese Saison gespielt hat war er gut
Also wenn man hier die letzten Seiten liest, kann man den Eindruck erhalten als wäre man im falschen Film.
Nur zur Erinnerung: auch letztes Jahr spielten wir 7:0 gegen Bochum. Trainer damals ein gewisser Herr Nagelsmann. Ende dürfte bekannt sein.
vlt einfach mal ein wenig kleinere Brötchen backen
Keine Ahnung, wer am Mittwoch alles schlecht fand. Was ich noch weiß, ist allerdings, wie klein unsere Brötchen unter Nagelsmann wurden. Ich finde, in der Buli kleine Brötchen backen ist aber ein mehr als unpassendes Bild für den FC Bayern. Ich hoffe und glaube, das werden wir unter Tuchel hinter uns lassen!
Lt. Dnine wird Tuchel doch den 10. Spieltag hier nicht mehr erleben und nicht einmal Kane wird dieses schlechteste aller schlechten Transferfenster retten können.
Wenn ihr also seinen Beitrag bewertet, dann nicht vergessen, dass er einen Hals hat auf den FCB.
warten wir es ab, es war ja erst der 5. Spieltag. In einigen Wochen darfst du dann gerne meine Falscheinschätzung wieder rauskramen.
Aber ich stehe weiterhin dazu, das dieses Transferfenster das schlechteste überhaupt war.
und ja, Kane ist ein super Spieler, aber ich hätte ihn für das Geld nicht gekauft.
Ich hätte auch letzte Saison schon eher mit Tel auf der 9 gespielt.
die 100 Millionen hätte man dann für einen starken Sechser über gehabt.
Denn der und die dünne Abwehr wird uns noch wehtun
Aber nur meine Meinung
Keine Ahnung, wer am Mittwoch alles schlecht fand. Was ich noch weiß, ist allerdings, wie klein unsere Brötchen unter Nagelsmann wurden. Ich finde, in der Buli kleine Brötchen backen ist aber ein mehr als unpassendes Bild für den FC Bayern. Ich hoffe und glaube, das werden wir unter Tuchel hinter uns lassen!
das meinte ich nicht mit kleinen Brötchen backen.
was ich meinte: Nagelsmann hat letzte Saison 7:0 gegen Bochum gewonnen und wurde später trotzdem entlassen. Nun hat Tuchel auch 7:0 gegen Bochum gewonnen. Eine Jobgarantie ist es wohl nicht
Nagelsmann hat letzte Saison 7:0 gegen Bochum gewonnen und wurde später trotzdem entlassen. Nun hat Tuchel auch 7:0 gegen Bochum gewonnen. Eine Jobgarantie ist es wohl nicht
Bei dem dümmlichen Vergleich bitte nicht unterschlagen, dass Nagelsmann nach fünf Spieltagen zwei Zähler weniger auf dem Konto hatte.
Bei dem dümmlichen Vergleich bitte nicht unterschlagen, dass Nagelsmann nach fünf Spieltagen zwei Zähler weniger auf dem Konto hatte.
Aber immerhin das gleiche Torverhältnis
Aber immerhin das gleiche Torverhältnis
Da Wahnsinn
Das war gestern bester Nagelsmann-Fußball. Top!
Die Offensive nicht in ein Pressing-Kostüm schnüren, sondern stürmen lassen. So muss das mit dieser Mannschaft sein. Hoffentlich ein Modell, dass TT sich auch gegen starke Gegner traut!
das meinte ich nicht mit kleinen Brötchen backen.
was ich meinte: Nagelsmann hat letzte Saison 7:0 gegen Bochum gewonnen und wurde später trotzdem entlassen. Nun hat Tuchel auch 7:0 gegen Bochum gewonnen. Eine Jobgarantie ist es wohl nicht
Der kleine aber feine Unterschied liegt darin das wir wieder wechseln können ohne das ein Bruch im Spiel ist.
Geschweige denn spielen wir wieder 90 min Fußball und brechen nicht mehr am Ende ein.
Das war gestern bester Nagelsmann-Fußball. Top!
Die Offensive nicht in ein Pressing-Kostüm schnüren, sondern stürmen lassen. So muss das mit dieser Mannschaft sein. Hoffentlich ein Modell, dass TT sich auch gegen starke Gegner traut!
Du wirst immer mehr zur Witzfigur.