5. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 7:0

• Das war gestern bester Nagelsmann-Fußball. Top!

Die Offensive nicht in ein Pressing-Kostüm schnüren, sondern stürmen lassen. So muss das mit dieser Mannschaft sein. Hoffentlich ein Modell, dass TT sich auch gegen starke Gegner traut!

Dein Ernst?

Gestern Nagelsmann Fußball???

Wann hat Nagelsmann denn mal ein Fußballspiel mit erkennbaren System abgeliefert ??

Kann mich an keins erinnern, nur an Vogelwilden Rennball erinnere ich mich, wenn ich an seine Auftritte bei uns denke.

Auf gehts ihr roten

• Warum geht ihr denn auf den Berliner Troll ein?
    der lebt in seiner Welt …

Er sucht hier die Aufmerksamkeit die er scheinbar weder im Job noch in der Familie bekommt !

• Vor allem hat Man hinten nix zugelassen, was Bochum in den anderen Spielen vor uns ausgezeichnet hat.

Gegner wurde stark analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen. Die Raumaufteilung mit oder ohne Ball war sehr gut.

Das Bochum die "grossen" ärgern kann haben Sie in Dortmund gezeigt und hätten da auch gewinnen können.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Vielleicht zitiert ihr diese offenkundig ausschließlich als Spam gedachten Beiträge nicht noch.

Es wäre aber auch mal an der Zeit, so etwas zu löschen. Da ist ja offensichtlich nicht mal der Versuch einer Meinungsäußerung da, sondern ausschließlich die Lust an der Provokation.

• Vielleicht zitiert ihr diese offenkundig ausschließlich als Spam gedachten Beiträge nicht noch.

Es wäre aber auch mal an der Zeit, so etwas zu löschen. Da ist ja offensichtlich nicht mal der Versuch einer Meinungsäußerung da, sondern ausschließlich die Lust an der Provokation.

Wenn hier jede Provokation gelöscht werden soll, dann wird's ziemlich leer. Mag ja sein, dass der Fanvonirgendwasundirgendwer gerne provoziert, aber das sollte ein Forum schon aushalten.

0

• Wenn hier jede Provokation gelöscht werden soll, dann wird's ziemlich leer. Mag ja sein, dass der Fanvonirgendwasundirgendwer gerne provoziert, aber das sollte ein Forum schon aushalten.

Das war jetzt aber mehr als offensichtlich pure Absicht um die Diskussion zu torpedieren.

Komplett unnötig, da das einzige Ziel die absichtliche Provokation war und keinen Mehrwert zum Thema bietet.

• Während Familienberatung und Provokations-Thesen einen Mehrwert für den Spieltags-fred bieten.

Meine Hauptkritik an TT lautet, dass er seine Vorstellung von Fußball durchdrücken möchte. Gestern hat er seine Vorstellungen an das angepasst, was die Spieler können.

Nicht ganz zufällig ging das Hinspiel unter Nagelsmann (sogar in Bochum!) 7:0 aus, nach einem 4:0 zur Halbzeit. Und ganz ohne 100-Millionen-Transfer. Hatte gestern was von einem Déjà-vu.

• Vllt. ist es auch nur seine Ansicht, die muss ja nicht mit dem Mainstream überein stimmen, also entweder lesen und amüsieren, oder überlesen, oder den blauen Balken nutzen. :)

• Hallo,

sehr gutes Spiel gestern von uns. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Spielfreude überall, ein rundum gelungenes Bundesligaspiel.

Das Bochum natürlich unfassbar viel angeboten hat, deren Plan offensichtlich mal überhaupt nicht aufgegangen ist: Geschenkt. Da gehören halt immer 2 Mannschaften dazu. Man muss es auch ausnutzen wollen und können, und das war gestern von Anfang bis Ende zu spüren und zu sehen.

Ralf

• Während Familienberatung und Provokations-Thesen einen Mehrwert für den Spieltags-fred bieten.

Meine Hauptkritik an TT lautet, dass er seine Vorstellung von Fußball durchdrücken möchte. Gestern hat er seine Vorstellungen an das angepasst, was die Spieler können.

Nicht ganz zufällig ging das Hinspiel unter Nagelsmann (sogar in Bochum!) 7:0 aus, nach einem 4:0 zur Halbzeit. Und ganz ohne 100-Millionen-Transfer. Hatte gestern was von einem Déjà-vu.

Und Nagelsmann wollte das nicht?

• Und Nagelsmann wollte das nicht?

Nagelsmann hat seinen Fußball am Spielermaterial orientiert. TT orientiert das Spielermaterial an seinem Fußball.

Edit: Gestern aber nicht. Ergebnis war jene Spielfreude, die es braucht, um Bochum mit 7:0 vom Platz zu fegen.

• Ich bin da bei eddiedean . Das hat mit dem, was auf dem Platz gestern passierte, nicht ansatzweise zu tun. Es geht nur darum, seine Duftmarke zu setzen und Reaktionen zu provozieren.

Nicht umsonst kommen Bewertungen zur Spielanlage meist mit einem zeitlichen Abstand, sodass eine gewisse Grundstimmung bzgl des Spiels hier deutlich wird, welche man torpedieren kann.

• Ich bin da bei eddiedean . Das hat mit dem, was auf dem Platz gestern passierte, nicht ansatzweise zu tun. Es geht nur darum, seine Duftmarke zu setzen und Reaktionen zu provozieren.

Nicht umsonst kommen Bewertungen zur Spielanlage meist mit einem zeitlichen Abstand, sodass eine gewisse Grundstimmung bzgl des Spiels hier deutlich wird, welche man torpedieren kann.

Meine Bewertung zum Spieltag kannst du "meist" auch live während des Spiels nachlesen, wenn du möchtest. Aber auf dieses Provo-Gelaber, was aktuell ständig aus deiner Richtung kommt, habe ich keinen Bock. Daher bis du in zehn Sekunden in der Tat sowas von bei eddiedean.

• das meinte ich nicht mit kleinen Brötchen backen.
    was ich meinte: Nagelsmann hat letzte Saison 7:0 gegen Bochum gewonnen und wurde später trotzdem entlassen. Nun hat Tuchel auch 7:0 gegen Bochum gewonnen. Eine Jobgarantie ist es wohl nicht

Wir könnten aus den nächsten 4 Spielen nur einen Dreier holen und man würde die gleiche Punkteausbeute wie Nagelsmann nach dem 9. Spieltag haben....

Hoffen wir mal nicht, dass die Mannschaft unter Tuchel ähnlich abstürzt.