5. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 7:0

• Das war gestern bester Nagelsmann-Fußball. Top!

Die Offensive nicht in ein Pressing-Kostüm schnüren, sondern stürmen lassen. So muss das mit dieser Mannschaft sein. Hoffentlich ein Modell, dass TT sich auch gegen starke Gegner traut!

Hahahaha hahaha

• Vielleicht zitiert ihr diese offenkundig ausschließlich als Spam gedachten Beiträge nicht noch.

Es wäre aber auch mal an der Zeit, so etwas zu löschen. Da ist ja offensichtlich nicht mal der Versuch einer Meinungsäußerung da, sondern ausschließlich die Lust an der Provokation.

Er greift zumindest niemanden persönlich an.

• Es gibt immer irgendwo eine Grenze, die die sportliche Führung dazu zwingt, einzugreifen, sprich: den Trainer zu feuern.

Aber diese Grenze würde ich gerne ein ganzes Stück weit verschieben.

Muss dir mal Recht geben. Die Grenze bei JN hätte ein Jahr, also ein ganzes Stück, ni die Vorsaison verschoben werden sollen

• ... Und jeder FCB-Fan, der sich ein wenig auch für die taktischen Unterschiede in den letzten Jahren interessierte, wird wohl festgestellt haben, dass der Gegner in diesem offenen Spielsystem nie wirklich müde wurde. Steht er aber hinten drin, geht die Luft aus.

Ich weiß aber, dass man das in Fußball-Deutschland generell nicht wahrhaben will.

Auch mental hast du eine andere Frische... stehe ich nur hinten drin und laufe Spieler bzw. dem Ball hinterher, wird man auch müde in der Birne und nicht nur in den Beinen...

Hast du aber eine Chance selbst aktiv zu werden und offensive Akzente setzen zu können, bleibst ja auch einfach wacher, weil Motivation vorhanden...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-