Also Laimer ist nicht das Problem, müsste nur statt goretzka spielen und mazraoui auf rv. Von goretzka kommt nichts, Musiala bringt heut auch nichts! TEL und Müller rein!
6. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 2:2
-
-
kann der Guerreiro eigentlich Rechtsverteidiger?
-
Zur Halbzeit bitte tel für musiala
-
OMG
Klares foul vorher und keine Ecke
-
unabhängig vom schlechten schiri ist das bisher ein ziemlich uninspirierter, schwacher auftritt von uns
-
Schwach. Ganz schwach.
-
Schade, bester Spielzug bisher, aber wir brauchen halt auch einfach zu viele Chancen für ein Tor. Ist Kane eigentlich auf dem Platz oder steht der nur auf dem Spielerbogen?
-
kann der Guerreiro eigentlich Rechtsverteidiger?
Guerreiro würde ich eher für den Schatten Gore bringen...
Musiala, Coman, Gore raus
Müller, Tel, Guerreiro rein
-
Für sowas müsste es eigentlich rot geben.
Openda legt sich den Ball zu weit vor, deshalb schmeißt er sich hin. Klare Schwalbe, weil er weiß, dass der Ball weg ist.
Solche vorsätzlichen Schwalben sind grob unsportlich, das muss mit rot geahndet werden.
Ohne den Schiri stehts noch 0:0. Früher hätte Uli die Kabinen auseinandergenommen. Heute findet sich jeder mit den Schiris ab. Lächerlich,
-
Was für eine Aktion von Openda. Lächerlicher Schauspieler.
-
Schade, bester Spielzug bisher, aber wir brauchen halt auch einfach zu viele Chancen für ein Tor. Ist Kane eigentlich auf dem Platz oder steht der nur auf dem Spielerbogen?
Hat sich eine gelbe Karte abgeholt, sonst 🤔🤔
-
Leider eine 1. Halbzeit zum Vergessen. Ja, der Schiri it mal wieder fragwürdig, wir haben auch bislang eher Pech als Glück.
Aber die eigene Leistung ist einfach nicht gut genug. Und zwar angefangen von Ulle, über das zahnlose Mittelfeld bis hin zum in der Luft hängenden Angriff. Mal schauen, welche Konsequenzen wir jetzt aus dieser schwachen Halbzeit ziehen.
-
Wow. Was für eine unfassbare Kackleistung.
Ulreich hat mal einen richtig üblen Tag erwischt.
-
Wenn‘s Was zum Bashen gibt ist der Ösi auch wieder munter geworden, Mal schauen wann sein New Yorker Kumpel auftaucht 😂😂
Blablabla hab ja gar nichts nachBochzm geschrieben. Trag was sinnvolles bei Die Leistung im ZM ist lächerlich, wie kann
-
Was soll man sagen?
Leipzig spielt stark. Wir nicht.
Zum Glück meint es der Schiri gut mit uns.
-
Ich schaue auf das Spiel heute.
Und pickst dir aus einer komplett Schwachen Mannschaft natürlich deinen Lieblingsspieler heraus.
Das ist einfach schwach.
-
Ohne den Schiri stehts noch 0:0. Früher hätte Uli die Kabinen auseinandergenommen. Heute findet sich jeder mit den Schiris ab. Lächerlich,
Blödsinn 🤦🏻♂️
-
Ein Punkt hinter dem BVB. Das soll schon mal einem Trainer den Job gekostet haben.
Dabei war man damals noch auf einem Championsleague-Platz 😜 -
Ich mag das nicht, dass sich Kane immer wieder ins MF fallen lässt….vorne fehlt er dann.
Ist aber momentan "Haupttaktik" - Mittelfeldblock und die Schnellen schicken...
-
Musialas vergebene Chance
war quasi der Genickbruch..
Es sind noch 45 Min.
aber eine andere Einstellung muß her