Natürlich das Topspiel, Samstag, 4.11., 18:30 Uhr.
10. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:4
-
-
Und nach den Erfahrungen der bisherigen Saison rechnen wir mal mit einem Schiri, da alles dagewesene in Sachen Parteiigkeit weit übertreffen wird !
Einerseits verspüre ich schon richtig Vorfreude, andererseits graust es mich vor Ref und VAR...
Obwohl - der Beschiss pro Zecken gegen Frankfurt war bissel zuu offensichtlich. Vielleicht gibt der DFB dem Ref auch mit, sich ein bissel zurückzuhalten...
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die sofort aggressiv anfangen, und wir defensiv beginnen und die brutal auskontern (bitte auch mal mit Effektivität).
So ein 2:0 nach 15 Minuten für uns beruhigt dann ungemein die Stimmbänder der Südkurve in Dortmund.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die sofort aggressiv anfangen, und wir defensiv beginnen und die brutal auskontern (bitte auch mal mit Effektivität).
So ein 2:0 nach 15 Minuten für uns beruhigt dann ungemein die Stimmbänder der Südkurve in Dortmund.
wenn ich mir die Anfangsphasen der letzten Spiele von „UNS“ anschaue, können wir froh sein, wenn wir nicht nach 15 min mit 0:2 zurückliegen… 🤷♂️
-
Auswärtssieg.
Zeit für klare Verhältnisse zu sorgen.
Irgendwann muss denen das Glück auch mal ausgehen.
-
Ich gehe ebenfalls von einem Sieg aus, alles andere ist Beilage....
-
Ein Dreier für uns und Ruhe ist im Pott.
-
Wir rocken das Ding mit einem 3:2-Sieg
-
Wir rocken das Ding mit einem 3:2-Sieg
Ich nehm dich beim Wort.
-
Dank unserer starken Offensive
gehe ich von einem Unentschieden aus
-
2:4 mit Toren von Upa, Kane, Tel und Pavlovic
-
Ich wüßte jetzt aber auch gar keinen Grund warum wir da nicht gewinnen sollten.
Mit "wir müssen heute gewinnen" kann doch niemand besser umgehen als die im Westen
.
Klarer Auswärtssieg
-
Zuhause ist der BVB megastark
und dann noch Aytekin..
Ich wäre mit 1Pkt.sehr zufrieden
-
und dann noch Aytekin..
Ich wäre mit 1Pkt.sehr zufrieden
Nein.
-
die ham einfach mehr glück als verstand sonst gar nix ,und das glück wird gegen uns aufgebraucht sein wir gewinnen mit mindestens 2 toren unterschied
-
Riecht verdammt nach einem Unentschieden mit reichlich Toren. Vielleicht schafft es der Schiri ja mal das er am Ende nicht im Zentrum des Geschehens steht.
-
Riecht verdammt nach einem Unentschieden mit reichlich Toren. Vielleicht schafft es der Schiri ja mal das er am Ende nicht im Zentrum des Geschehens steht.
Ja
-
Hab vorhin mit meinen Sohn telefoniert, der ist ja bvb Fan.
Er sagte nur, dass er besser nichts sagt, nach den vielen Niederlagen gegen uns.
Ich hab ihm nur gesagt, dass sie nicht nur gegen uns verlieren, sondern auch gegen Leipzig, Leverkusen und Stuttgart, Mitte Dezember stehen sie dann 13-16 Punkte hinter dem Tabellenführer (je nachdem, wer es dann ist 😀).
Er hat es immer noch nicht verwunden, dass ich ihm vor dem 34. Spieltag der letzten Saison vorhergesagt habe, dass wir Meister werden, und wieder Recht hatte.
Ich freu mich richtig auf das Spiel.
Eigentlich haben sie keine Chance!
-
Megastark sind die Zecken daheim nun wirklich nicht, sondern Megaglücklich.
-
Wird Zeit für die erste Niederlage der Zecken in der Saison....