11. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Heidenheim 4:2

• Neuer

Mazraoui Goretzka Kim davies

Laimer pavlovic

Sané /coman Müller tel

Kane

Ich würde mit Upa starten, lieber am Anfang zwei gelernte IV, falls er nicht 90 Minuten gehen kann, können wir ja immer noch wechseln...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ich würde mit Upa starten, lieber am Anfang zwei gelernte IV, falls er nicht 90 Minuten gehen kann, können wir ja immer noch wechseln...

Das sehen tt und die Ärzte aber anders.. Laut den beiden pks von tt vor und nach galata wäre es nicht wirklich zu verantworten upa spielen zu lassen

rot und weiß bis in den Tod

• Ich würde mit Upa starten, lieber am Anfang zwei gelernte IV, falls er nicht 90 Minuten gehen kann, können wir ja immer noch wechseln...

Lass dem Upa ruhig mal eine Pause, gegen Heidenheim gewinnen wir auch ohne Upa.

Triple 2013
    Triple 2020

• Wohl bisher unser einziges Spiel gegen Heidenheim. Die mit demselben Trainer wie damals - wir mit dem dritten...

Süle mit roter Karte nach 15. Minuten.

0

• Das ist ein ganz gefährliches Spiel.

Nach dem Triumph in Zeckenhausen droht doch hier, dass manche Spieler das Spiel morgen nicht voll ernst nehmen, und mal wieder meinen, 80 % reichen da auch.

Heidenheim ist sehr kampfstark, das haben andere Teams auch schon erfahren müssen.

Die sollte man nicht unterschätzen.

Das durften wir, diese Saison seltener, und letzte Saison überaus häufig erleben, dass wir gegen starke Gegner gut gespielt hatten, und direkt danach gegen verhältnismäßig kleine Gegner dann nicht viel zustande brachten.

Auf die Art hatten wir viele Punkte gelassen, und mehrmals einen guten Vorsprung auf die Zecken leichtfertig verdaddelt.

Das darf uns nicht wieder passieren. Für die LS-Pause müssen die 5 Punkte auf die Zecken unbedingt gehalten werden.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Simply hat zumindest insofern recht, dass vermutlich die größte "Gefahr" für morgen nicht vom Gegner droht, sondern von der inneren Einstellung unserer Spieler.

In Panik sollte der Gute aber natürlich nicht gleich verfallen. ;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• ich wäre mit einem überzeugendem Sieg zufrieden.

DIE Höhe ist mir egal..

Schwer genug dürfte es werden,denn die werden hauptsächlich hinten drinn stehen.Es wäre halt wichtig,das man 100%ige Chancen mal nutzt

und nicht immer auf die Treffsicherheit auf Kane hofft und erwartet?

• Simply hat zumindest insofern recht, dass vermutlich die größte "Gefahr" für morgen nicht vom Gegner droht, sondern von der inneren Einstellung unserer Spieler.

Ja, das ist so eine typische Pflichtaufgabe für die nicht gerade unbegrenzt hohe Motivation zu erwarten ist. Hoffnungsvoll stimmt mich da die Tatsache, dass wir uns aufgrund des Pillen-Laufs aktuell keine Punktverluste leisten können; ansonsten könnte man die Uhr danach stellen dass so ein Spiel in die Hose geht.

0

• Ja, das ist so eine typische Pflichtaufgabe für die nicht gerade unbegrenzt hohe Motivation zu erwarten ist. Hoffnungsvoll stimmt mich da die Tatsache, dass wir uns aufgrund des Pillen-Laufs aktuell keine Punktverluste leisten können; ansonsten könnte man die Uhr danach stellen dass so ein Spiel in die Hose geht.

Unter normalen Umständen, das hat die Vergangenheit zum Teil öfters gezeigt, ist das nächste Spiel eine sog. Pflichtaufgabe. Das soll in keiner Weise die bisherige Leistung von Heidenheim und Trainer in Frage stellen. Kicken können die schon ganz gut. Die Zeichen nach dem ausscheiden letzte Woche im Pokal in Saarbrücken haben aber mMn. jedem einzelnen Spieler gezeigt, dass jedes Spiel mit vollem Fokus absolviert werden sollte. Dazu kommt immer wieder Kritik von sog. Experten an Trainer u. Mannschaft. Das ist Motivation genug, denen es zu zeigen, dass sie falsch liegen. Wir sind noch nicht auf Platz eins, wollen aber Leverkusen dort ablösen. Die Konstellation des Jägers wird zusätzlich Energie frei setzen, Bayer dort zeitnah abzulösen.

• Genauso wie vor Saarbrücken??😜

Dieser ständige moralische Zeigefinger langweilt aber auch. Wenn man als FCB-Fan nicht mehr erwarten kann, dass man gegen Heidenheim und co. gewinnt, dann sollte man vielleicht Schalke-Fan werden. Da ist die Chance dann sogar wirklich groß, dass man diese Spiele regelmäßig verkackt. Es ist, trotz einiger Blamagen, einfach unwahrscheinlich, dass wir solche Spiele nicht gewinnen. Und so sollte man dann auch leben dürfen, ohne dass einem ständig irgendwer seinen Moralischen unter die Nase hält.

Und ja, natürlich muss man die ernst nehmen, machen die Spieler auch, sonst würden wir nicht die überwältigende Anzahl dieser Spiele gewinnen. Und ja, natürlich kann man solche Spiele auch in den Sand setzen. Aber es ist eben extrem unwahrscheinlich. Und so sollte man auch als Fan da herangehen dürfen.

• Dieser ständige moralische Zeigefinger langweilt aber auch. Wenn man als FCB-Fan nicht mehr erwarten kann, dass man gegen Heidenheim und co. gewinnt, dann sollte man vielleicht Schalke-Fan werden. Da ist die Chance dann sogar wirklich groß, dass man diese Spiele regelmäßig verkackt. Es ist, trotz einiger Blamagen, einfach unwahrscheinlich, dass wir solche Spiele nicht gewinnen. Und so sollte man dann auch leben dürfen, ohne dass einem ständig irgendwer seinen Moralischen unter die Nase hält.

Und ja, natürlich muss man die ernst nehmen, machen die Spieler auch, sonst würden wir nicht die überwältigende Anzahl dieser Spiele gewinnen. Und ja, natürlich kann man solche Spiele auch in den Sand setzen. Aber es ist eben extrem unwahrscheinlich. Und so sollte man auch als Fan da herangehen dürfen.

Ne, FC Schalke Fan liegt mir nicht so. ;-)

Und nur darum gings, das man auch Heidenheim mit dem nötigen Respekt und Konzentration ernst nimmt !
    Schönen Tach noch.

• Wie jetzt? Fußt deine Angst vor einem Punktverlust gegen Heidenheim einzig und allein in einer eventuell mangelnden Einstellung unserer Spieler? Was ist mit mit der DFB-Mafia, dem Schiedsrichter, den Illuminaten...? Kein Wort von dir dazu? Was ist los?

;)8o

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt