Weiter geht es am Freitag (24.11.) um 20:30 Uhr in Köln. Live auf DAZN.
12. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:1
-
-
Oder live im Stadion...
-
Oder live im Stadion...
Leider kam meine liebste Behörde auf die Idee, an diesem Freitag die Kriminalität unbedingt bekämpfen zu wollen, so daß ich nicht hingehen kann
-
Ich gehe mal wegen den Umständen (viele Nationalspieler bei uns) von einer engen Kiste aus, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
-
Leider kam meine liebste Behörde auf die Idee, an diesem Freitag die Kriminalität unbedingt bekämpfen zu wollen, so daß ich nicht hingehen kann
Und du bist die zu bekämpfende Kriminalität 🧐?
-
Du hast in Köln Stadionverbot?
-
Blöde Ansetzung am Freitag nach den Länderspielen....
-
Hinfahren nach Köln
Gewinnen
Und wieder heim fahren
-
Das wird wahrscheinlich wieder so ein typisches nach LS Pause Spiel.... Nicht schön, eher dreckig... Aber Hauptsache wir holen die 3 pkt.
-
Das wird wahrscheinlich wieder so ein typisches nach LS Pause Spiel.... Nicht schön, eher dreckig... Aber Hauptsache wir holen die 3 pkt.
Und das werden wir auch...da hab ich keine Zweifel...
-
Wichtig wird sein,das wir keine Verletzten haben
-
Oder live im Stadion...
Bin auch live im Stadion. Beim Karnevalsverein mal 3 Punkte mitnehmen.
-
Und du bist die zu bekämpfende Kriminalität 🧐?
Ne, die Clans...,
Gibt zwar so richtig keine in Köln, aber gut, Hauptsache wir mischen freitags mit...
-
Ne, Gott sei Dank nicht
-
Nur Köln-Kalk Verbot.
-
Nur Köln-Kalk Verbot.
Wer will schon nach Kalk, schlimm genug, dass ich jeden Tag nach Wahn fahren muss...
-
Wer will schon nach Kalk, schlimm genug, dass ich jeden Tag nach Wahn fahren muss...
Ey, Tommy?
-
Post by kellerwaldbulle ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Post by kellerwaldbulle ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Komischerweise kommt von unserer CE kein Statement zu dieser Ansetzung. Die Zecken hatten ja hübsch gejammert, als sie nach der LS-Pause das Freitagsspiel hatten.
Auch das ist ein Zeichen von Schwäche. Hainer & Co. dürfen das ruhig auch mal thematisieren. Wir sind da, im Vgl. zu den Zecken klar benachteiligt, da die Ruhepause unserer Spieler weitaus kürzer ist. Zumal unsere Spieler auch deutlich mehr Minuten gemacht haben als die Zecken in den LS.
Uli oder Kalle hätten dies deutlich thematisiert, ohne Frage.