Vor 2 Jahre hatten wir das mal und das hat eigentlich ganz gut gefallen. Mal zu schauen welche Bundesligavereine eine gewissene Sympathie unter den Bayern-Fans hier haben. Damals auch gesagt diese Umfrage zu wiederholen.
Also, nun ist denke ich die Zeit mal da. Mittlerweile hat sich einiges im deutschen Fussball und die 1. Bundesliga verändert. Neue Vereine wie Augsburg, Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf sind nun dabei. Dortmund ist jetzt unseren grössten Konkurrent, ist dadurch die Sympathie gesunken oder wird das ansehbare und schöne Fussball auch geschätzt? usw.
Um mitzumachen benotet ihr bitte jeden Verein, am liebsten in die gewählte Folge hierunter:
FC Augsburg
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
SC Freiburg
SpVgg Greuther Fürth
Hamburger SV
Hannover '96
1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz
1. FC Nürnberg
FC Schalke '04
VfB Stuttgart
Werder Bremen
VfL Wolfsburg
Zum Beispiel:
FC Augsburg: 5
Bayer Leverkusen: 3
usw.
Es geht darum das man pro Verein minimal 0 Punkte (wenn man total nichts mit dem bestimmten Verein am Hut hat) und maximal 10 Punkte gibt (wenn dem Verein euch was betrifft Sympathie ganz nah liegt). Wenn man dazu Bedürfnis hat, kann man die gegebene Punkte begründen, ist aber kein muss. Am Ende geht es um die Punkte, somit man eine Rangliste zusammenstellen kann. Ich werde die Rangliste zwischendurch mal updaten und hier reinstellen.
FC Bayern München ist ja nicht dabei, aber ich denke das dürfte logisch sein unter uns Fans.
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/af/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_50_Saison_Logo_-_Schriftzug.png]
Auf neue 50 Jahre, mit oder ohne Sympathie! :8;-)
@Mods: Ich habe der Thread mal im Bundesliga-Bereich gepostet. Wenn es aber irgendwoanders besser aufgehoben wäre, dann könnt ihr den gerne dorthin verschieben.