Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

  • klingt blöd, aber ich möchte den neuen reford in der zahnpastaarena aufstellen. das bedeutet dass wir nur eines der beiden spiele bis dahin gewinnen dürfen. dann haben wir 81 wenn wir gegen die zecken spielen und überholen sie in deren eigener halle. hätte auch was.


    und dann ruft der auswärtsblock: kniet nieder, ihr bauern, der bemaz ist zu gast.

  • So hört sich das nicht so gut an...


    Nimm es so:



    Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."


    ...Ansprache vor dem Spiel: "Um die 81 Punkte haben wir jetzt noch mal in zwei schwierigen Spielen gekämpft, die die Mannschaft hat leicht aussehen lassen. Das hat die Saison gekrönt. Ich hatte den Jungs heute gesagt: Wir werden keine '81' in die Hand gedrückt bekommen nach dem Spiel, sondern die Meisterschale - das ist schon sicher! Wenn wir in 30 Jahren auf etwas zurück blicken wollen, was - vielleicht - bis dahin kein anderer mehr geschafft hat, dann sollten wir uns heute um die drei Punkte noch mehr bemühen als sonst!"


    Dann fühlt sich der Punkterekord doch noch viel besser an... :D >:|


    Wenn einer wirklich dauerhaft die alten Recken vom Thron stürzen darf, dann müssen die auch vom FC Bayern sein...

    0

  • Das hört sich noch viel besser an.
    Alle 3 Titel geholt, Dortmunds Punkterekord Pulveresiert.
    Barca in 2 Spielen aus dem Stadion gefegt, und den BVB im Endspiel in London, "beim Spiel fielen Klopp die Ar.......Haare oben wieder aus":D
    Daran werden sich einige oder alle, in 100 Jahren noch erinnern.:)

    0

  • ich werde mir für den recht wahrscheinlichen fall, dass das so kommt und wir den rekord knacken, definitiv ein poloshirt von einem kumpel fertigen lassen, mit diesem zitat hinten drauf und vorne unserem rekord aus dieser saison... das ist so sicher, wie das "amen" in der kirche...


    weil es einfach "absolut geil" ist... :D


    freue mich jetzt schon darauf, das teil hier im sommer im pott "gassi" führen zu dürfen... :8


    da kommt dann allerdings dieses zitat drauf:


    "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Somit ist klar: egal, was schlaue Leute jemals ausgerechnet haben...die Ewigkeit ist tatsächlich eine Zeitspanne von 11 Monaten. :D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Kostet im BVB-Shop schon nur noch 7,50 € :P


    Mein Chef bekam von seinen Dortmunder "Freunden" im Mai 2012 hämisch so eins zugeschickt - der Gute freut sich schon seit Wochen auf ne angemessene Retourkutsche bezüglich "Rekord für die Ewigkeit" :D

  • Hat unser Motivationskünstler am Mikrofon diesen Rekord überhaupt mal erwähnt heute? Letztes Jahr stand halb Deutschland Kopf...

    0

  • aber dem ein oder anderen sollte doch zumindest gefallen haben wie er den einen hanoveraner abgeräumt hat, ihm wird ja öfter mal vorgeworfen dieses nicht zu tun. heute hat er zumindest das gemacht :-))

    0