Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

  • Wir sind jetzt in Auswärtsspielen seit 584 Minuten ohne Gegentor, auch das ist neuer Bundesliga- Rekord

    0

  • Stimmt, und wir haben derzeit 17 "Zu Null-Siege" eingefahren. Rekord sind 19, also auch in dem Bereich sind wir auf Rekordjagd.


    Das scheint eine denkwürdige Saison zu werden. :8:8:8:8:8

    3

  • Übrigens ist das mit den drei Siegen zum Titel nur die halbe Wahrheit. Siege in Leverkusen und Dortmund würden reichen und wir könnten alle anderen Spiele verlieren. ;-)

    0

  • Das stimmt natürlich. Bis zum Zeckenspiel ist eh schon alles gelaufen Nach Doofmund schicken wir die U23 hin damit die Profis sich schonen können.:D:D:D:D:D

    3

  • Wir brauchen keine 3 Siege - wenn wir gegen Leverkusen gewinnen und Labbadia macht mit Stuttgart das, was sie zuletzt gegen Dortmund immer gemacht haben, denen Punkte klauen (Gomez soll halt mal in Stuttgart anrufen).


    Dann wäre die Ausgangslage so, dass man abends im Topspiel gegen Hamburg in der Allianz-Arena den Sack zumachen könnte...

    0

  • Es hätte den Vorteil, dass man sich dann wirklich im April auf die Dienstags und Mittwochsspiele konzentrieren könnte. Wobei das ggf. für das Projekt 82 nicht so förderlich wäre... - aber da die Spieler, die dann Samstags spielen, sich ja zeigen und präsentieren wollen, wäre das dann auch nicht von Nachteil...


    Hier nochmal der Kalender mit den Spielen:


    [Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/kalender.png]

    0

  • Ja für das Projekt 82 inkl. der übrigen Rekorde wird das schon noch spannend ob die Jungs sich zwischen den CL Abenden in der Liga noch zusammenreißen können. 2010 hat das ganz gut geklappt da waren wir ja auch früh durch, wenn auch nicht ganz so früh. Und man darf nicht vergessen da kommen noch ein paar sehr harte Auswärtsspiele wo schon noch etliche Gegentore kommen können und auch Punkte liegen bleiben könnten.

    3

  • Und 9 Startsiege in der RR, Rekord ausgebaut.


    Bei den Gegentoren wird es aber langsam etwas enger. 9 Tore dürfen wir uns noch fangen in den letzten 8 Spielen. Mhm könnte noch knapp werden da das Defensivverhalten doch etwas nachgelassen hat zuletzt. Mal sehen.

    3

  • Normalerweise mache ich mir aus sowas nicht so viel, aber nachdem die Schwach-Gelben im letzten Jahr die Nase so weit oben getragen haben ist mir der Punkterekord schon recht wichtig dieses Jahr.


    Mit dem Sieg gestern ist das "Projekt" wieder deutlich näher gerückt. Vier Siege und ein Unentschieden aus acht Spielen sollten auch mit dem "B-Kader" machbar sein, genial wäre es natürlich die 90 Zähler zu knacken...das wäre dann wirklich ein Jahrhundert-Rekord.


    Bei den Gegentoren wird es dagegen langsam knapp, da geht uns in den letzten Wochen etwas die Konzentration ab. Aber da sowieso Olli Kahn den Rekord hält ist das nicht soooooooo wichitg...da hat Manu noch viele Jahre Zeit sich daran zu versuchen ;)

  • Richtig, sehe ich auch so. Ist ganz nett aber nicht alles. Die 82 Punkte wären nach dem Tamtam den die Zecken im Vorjahr um Ihre 81 Punkte machen schon sehr schön.;-)

    3