Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

• Also den Punkterekord will ich schon, schließlich haben wir ihn nicht und die Zecken sollen direkt mal sehen, wer im deutschen Fußball die Nr 1 ist!

Gegentor Rekord brauche ich nicht. Ich finde, es war einfach ne tolle Geschichte, dass Olli in der letzten Saison seiner Karriere den Rekord geholt hat!

Man fasst es nicht!

• Punkterekord und meiste Siege fände ich schön, beides ist wohl auch sehr wahrscheinlich. Der Rest ist 'ne nette Zugabe die nicht unbedingt sein muss. Ich denke aber das wir am Ende etlcihe Rekorde aufstellen werden.

3

• Ist schon ne tolle Sache diese ganzen Rekorde und auch sehr beeindruckend. Aber ganz ehrlich, wäre auch schön wenn wir endlich mal wieder die CL gewinnen, dann schmecken die ganzen Rekorde noch süßer.;-)

• Ansonsten bitter, oder wie? Die Rekorde sind doch nur etwas für die Statistik, kann man sich eh nichts für kaufen, ausser "die Zecken" ewig mit der Nase draufhauen.:)

0

• Kaufen kann man sich nix dafür.

Aber wenn ich daran denke wie die Zecken im letzten Sommer dieses "bester Meister aller Zeiten" breitgetreten haben...
    ... da wäre es schon schön in diesem Sommer zu sagen das war einmal.;-)

3

• Das hat so ein bisschen was von Schneewittchen...

'Spieglein, Spieglein an der Wand,
    wer ist der Erfolgreichste im ganzen Land?'

Da antwortete der Spiegel

'Master Uli, Ihr seid der Erfolgreichste diese Jahr hier,
    aber der BVB über den Bergen
    bei den Götze-Zwergen
    hat letzte Saison noch tausendmal mehr Punkte geholt als Ihr.'

Und damit der Spiegel das nicht immer wiederholen muss, wäre ein neuer Punterekord schon ein Leckerli für die Bayern-Seele...

• Na ja, wir hätten das doch genauso gemacht von daher, konnte ich darüber nur lachen. Ich kenne doch schon die Antworten der BVBler wenn wir in dieser Saison darauf hinweisen, dass wir jetzt der beste DM. aller Zeiten sind. Ihr musstet dafür aber auch 60-70 Mio. in die Hand nehmen, und schaut uns dagegen an. ;-)

0

• Mal ernsthaft... Kommt dieses Mio-Gelaber nicht irgendwie immer? Egal ob wir Titel ("Dafür musstet ihr aber auch X Mio ausgeben um euch den Titel zu kaufen.") holen oder nicht ("Da haben euch selbst die Mio-Ausgaben nix gebracht, hehe!")?

Btw.: Heißt es nicht im "Stern des Südens" "...wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?" Also bitte, packmas.... Sonst stimmt doch der Text nicht!!!:D:D:D:D

• Mir ist der Punkterekord am wichtigsten. Aber angesichts des sehr schweren Restprogramms und der Tatsache, dass JH in der Bundesliga gerne die halbe Mannschaft schont, haben wir diesen Rekord noch lange nicht in der Tasche. Vor allem, dass er in Leverkusen auf Unentschieden gespielt hat (Wechsel Tymo für Robben, etc.) fand ich schon sehr bedenklich und zeigt, dass JH die Bundesliga sch*** egal ist. Für mich als sehr ehrgeizigen Menschen ist das sehr schade. Den Punkterekord hätte ich auf jeden Fall noch sehr sehr gerne.

0

• Ich denke der Punkterekord ist allemal drin. Wir haben noch 4 HS wenn wir die alle gewinnen sind wir bei 81 Punkten und haben den Rekord eingestellt. Und ein Remis holen wir ja wohl noch mindestens auswärts. Dann sind wir bei 82.;-)

3

• Ich bin dafür, alle restlichen Auswärtsspiele zu gewinnen... das ist doch dann auch ein schöner Rekord... den haben wir dann aber bestimmt nicht wieder beim Pöhler abgekupfert, oder ?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.