Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

  • Stand auch in 4-5 Zeitungen/Zeitschriften die mir in die Finger kamen wohl auch noch in vielen die ich nicht las...;-)

    3

  • 82 Punkte ist Frage der Zeit.
    Meisterschaft wird in Berlin gefeiert mit alle 3 Pokale (Meister, DFB Cup und CL Cup) + Super Cup.


    Super Jungs, super FCB.:-[

    0

  • spox
    Schon aufgestellte Rekorde des FC Bayern in der laufenden Saison


    - frühester Meister (28. Spieltag)
    - Siege zu Saisonbeginn: 8
    - frühester Herbstmeister (nach dem 14. Spieltag)
    - beste Rückrunden-Startbilanz (11 Siege in bislang 11 Spielen)
    - 11 Siege in Serie in einer Saison
    - 13 Auswärtssiege
    - die ersten fünf Auswärtsspiele ohne Gegentor
    - sieben Gegentore in der Hinrunde
    - Jupp Heynckes (geboren am 9. Mai 1945/67 Jahre) ältester Meistertrainer


    Noch mögliche Saisonrekorde (in Klammern Bayerns derzeitiger Stand)


    - meiste Punkte (75): 81 (Borussia Dortmund/2011-12)
    - meiste Siege (24): 25 (Bayern München/1972-73 und Borussia Dortmund/2011-12)
    - wenigste Niederlagen (1): 1 (Bayern München/1986-87)
    - meiste Tore (79): 101 (Bayern München/1971-72)
    - wenigste Gegentore (13): 21 (Bayern München/2007-08)
    - beste Tordifferenz (+66): +64 (Bayern München/1972-73)
    - Meister ohne Auswärtsniederlage
    - Größter Vorsprung auf den zweiten Platz am Saisonende (20): 16 (Bayern München/ 2002-03


    Weitere mögliche Bestmarken


    - längste Siegesserie (11): 15 (Bayern München 2004-05 bis 2005-06/März bis September 2005)

  • Ich möchte einfach mal DANKE sagen Jungs! Für diese Bundesligasaison ohnehin, aber auch für alles andere bisher. Ganz besonders danke ich Uli Hoeness für die Verpflichtung vom Matthias Sammer! Aber auch für die breite Aufstellung des Kaders und das, was Jupp Heynckes daraus gemacht hat.


    Es hat richtig Spaß gemacht bis hierhin! Lasst uns gemeinsam alles geben, damit dieser Saison noch die (internationale) Krone aufgesetzt wird!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Nach elf Siegen und somit 33 Punkten ist es so ganz langsam nicht mehr völlig abwegig auch mal vom Rückrunden- bzw. Halbserienrekord der Zecken vom letzten Jahr (47 Punkte, 15 Siege, 2 Unentschieden) zu reden. Das wäre allerdings wirklich der Kracher, wenn wir auch die Nummer toppen würden! ;)

    0

  • Das wird schwierig, denn die Majas hatten halt den unbestreitbaren Vorteil sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren zu können. Der Henkelpott würde allerdings so gerade eben über das Verpassen dieses Rekordes hinwegtrösten... ;)