Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

• Wie interessant das Spiel am 4.5. wird hängt auch ein wenig von der CL HF Auslosung ab. Sollten wir z.. B. gegen die Zecken gelost werden wären das dann 3 Spiele in wenigen Tagen gegen die und dann wäre die Stimmung noch sehr hoch wegen der CL Duelle.

3

• Projekt BEMAZ voll auf Kurs.
    Weiter... es geht immer weiter! wie schon ein bekannter zeitgenössischer Philosoph mal sagte.:8

• Wenn sie wirklich das 15-2-0 vom BVB aus der Rückrunde 2011/12 noch toppen, dann feier ich 'nen Monat lang! :D

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• bayernimherz 13.04.2013 18:32
    Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."

(aus dem fred Bayern-FCN)

meine Meinung:
    Herz, Leber, Nieren- Transplantationen klappen - auch Haartransplantationen funktionieren. Wenn es doch auch Hirn Transplantationen gäbe...

• Das ist aber schon ne unglaubliche Quote. Mal sehen, ob wir diese Saison noch ohne Niederlage beenden, da man sich ja viel mehr auf die CL und den Pokal konzentriert. Das hatte ja Dortmund letzten Saison ja nicht. ;-)

• Man muss fairerweise sagen, dass es schon unwahrscheinlich war, dass der Rekord aus der letzten Saison wieder gebrochen wird. Das wir den Rekord brechen werden, liegt vor allem an unserer unfassbaren Auswärtsbilanz. Lange Siegesserien zu Hause hatten wir schon oft, aber 13 Siege und 1 Unentschieden mit 31:2 Toren !!!! Das ist schon fast lächerlich.

0

• Nun haben wir 25 Siege in der BL-Saison. Zuletzt hat Bayern genau vor 40 Jahre es erreicht, da wir viel von uns nicht auf der Welt waren. Omg

Noch ein Sieg gibt alleiniger Rekordhalter für FC Bayern. Dortmund muss wieder abgeben. ;)

Beste Hin oder Rückrunde soll Bayern schaffen. Ich hätte gern 17 Siege sehen. von mir aus 16 Siege 1 Remis auch okay.

0

• 101 Mal trafen die Bayern 1971/72 ins Netz

- wir haben nun 83 Tore. Wir nehmen an: Noch 5 Spiele: ca 3-4 Tore je Spiel hätten wir endlich auch erreichen können.

0

• Noch ein fehlender alleiniger Rekord, was wir vielleicht nicht wissen.

Längste Siegesserien:
    -Auswärtsspiele in einer Saison: BVB (2009/2010) und FCB (2012/13) nun 8. Siege in Serie

Sollte Bayern am Sa in Hannover siegen, holt er ihn als alleiniger Rekordhalter ab. ^^

0

• Dies ganze Hochgefühl, was man derzeit erleben darf, wird durch die ganzen Zahlen, Statistiken und Rekorde einfach noch höher, grandios ! ;-)

0

• Wird noch schwer, die Spiele inkl. das Doofemundspiel rund um das CL HF sind nicht ohne und ob wir am Ende in Gladbach gewinnen? Mhm, das ist traditionell schwer.

3

• also ich muss ganz ehrlich sagen mir ists ziemlich egal ob wir die beste rueckrunde spielen oder nicht…hauptsache wir holen den punkterekord…ausserdem braucht pep ja auch noch irgend einen rekord den er knacken kann :D

0

• Mein großer Wunsch für die BL-Saison ist a) Punkterekord (also mindestens 82) und b) eine mindestens ausgeglichene Bilanz gegen jeden Gegner.

Da wir noch in Dortmund und in M'gladbach spielen müssen und es zuhause gegen beide Teams jeweils nur ein 1:1 gab, sollten beide Spiele wenigstens mit einem Remis gestaltet werden...
    Wäre doch irgendwie schade, wenn man zwar alle möglichen Rekorde aufstellen würde und sich dann vom Pöhler oder seinem Schoßhund Zonk das Gesabbel anhören müsste, dass sie die einzige Mannschaft seien, die 4 Punkte gegen den Meister geholt haben... mal ganz abgesehen vom schwatzgelben Pöbel, der sich dann wieder als die Größten sehen würde...:x

• Den Punktrekord MÜSSEN wir holen!!!

Und Barca muss auch besiegt werden!!

Dann müssen wir einen kompletten Flügel im Museum freiräumen, um den beKLOPPten Popo da auszustellen ;)
    Der ist sicher ganz kahl, denn diese Haare wurden ja woanders "hintransplatiert" xD

0