Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

  • das sehe ich nicht ganz so, ich denke es liegt vor allem daran, das user kader sehr gut aufgefüllt wurde und wir transfers getätigt haben, die eingeschlagen sind wie bomben (pizza, manni, dante, martinez...) und das alle im bayerkader nach den beiden jahren sowas von geil auf spiele und siege sind wie selten.der rest ist das resultat dessen...!

    0

  • Richtig, also bei den beiden Borussen und ihrem hasserfüllten Pöbel auf der Tribüne möchte ich ungern verlieren. Jeweils ein Remis wäre schon fein, wenn es mehr wird gerne.


    Zwar off topi aber trotzdem:
    Hatte gestern wieder Zecken im Zug die dann in Nürnberg ausstiegen um zum Führtspeil zu kommen.


    Um kurz vor 8 Uhr morgens (!!!!!!) schon hacke dicht und das ganze Zugabteil genervt. gröhl, gröhl...



    Die 82 Punkte werden wir schon holen. Da brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen.
    2 HS gegen Freibug und FCA sowie in H96 wird auf jeden Fall noch was gehen. Und bei den beiden Borussen schaun mer mal...;-)

    3

  • na da würde ich abwarten, wie die CL zu ende geht, vorrausgesetzt bayern und doofmunt kommen ins finale, und wir würden gewinnen, dann glaube ich würden die auch nix mehr sagen, wenn sie gegen uns 4 punkte geholt hätten. sollten wir aber verlieren, dann wäre es auch egal wenn wir sie im pokal und in der liga immer geschlagen hätten, dann hätten wir den spott auf jeden fall auf unsere seite. also ich denke, wie im letzten jahr wird einiges davon abhängen, wie die CL ausgeht. ich hoffe nur, das wir dieses jahr mehr glück haben :-))

    0

  • Wenn sich Schalke, immerhin Vierter, und Bremen zusammentäten, wären wir trotz Punktgleichheit aufgrund der Tordifferenz trotzdem Erster.;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wahrscheinlich auch den für die meisten gebrochenen Rekorde in einer Saison ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hier mal ein update der bisherigen Rekorde nach dem bayrischen Derby:


    Meiste Siege (25) in einer Saison
    (eingestellt, kann noch zum alleinigen Rekord ausgebaut werden)


    13 Auswärtssiege in einer Saison
    (neu, noch ausbaufähig)


    8 Siege zu Saisonbeginn
    (neu)


    12 Siege zum Rückrundenbeginn
    (neu, noch ausbaufähig)


    12 Siege hintereinander in einer Saison
    (neu, noch ausbaufähig)


    8 Auswärtssiege in Folge
    (eingestellt, kann noch zum alleinigen Rekord ausgebaut werden)


    34 Spieltage auf Platz 1
    (eingestellt)


    Frühester Meister aller Zeiten am 28. Spieltag.
    (neu)


    Frühester Herbstmeiser aller Zeiten (14. Spieltag)
    (neu)


    Die ersten 5 Auswärtspartien ohne Gegentor
    (neu)


    7 Gegentore in der Hinrunde
    (eingestellt)


    40 Auswärtspunkte
    (neu, noch ausbaufähig)


    19 "Zu Null"-Siege
    (eingestellt, kann noch zum alleinigen Rekord ausgebaut werden)




    Weitere noch erreichbare alleinige Rekorde:


    82 Punkte, derzeit liegen wir bei 78 Punkten.
    Dieser Rekord, der den meisten wohl am wichtigsten ist, scheint sehr wahrscheinlich.


    20 "Zu Null Siege", im Moment haben wir 19 "Zu Null Siege".
    Das erscheint auch sehr realsitisch zu sein.


    20 Gegentore, z. Zt. stehen wir bei 13 Gegentoren.
    Bei noch 5 Spielen ist der Rekord durchaus möglich.


    9 Auswärtsgegentore. Derzeit haben wir erst 2 Gegentore auf fremden Plätzen kassiert.
    Auch der Rekord ist machbar, selbst bei noch 2 ganz schweren Auswärtsspielen bei den beiden Borussen.


    Tordifferenz +65. Hier liegen wir mit +70 Toren sehr gut im Rennen.
    Der Rekord ist wohl auch noch sehr wahrscheinlich.


    17 Punkte Vorsprung. Z. Zt. haben wir 20 Punkte vor.
    Das ist der Rekord der noch sehr offen ist. Eine Prognose ist schwer da um die CL Spiele herum noch Punkte abgegeben werden können. Zudem sind die letzten beiden Auswärtsspiele "kritisch".


    102 Tore. Bisher haben wir 83 Tore erzielt.
    In den restlichen 5 Spielen 19 Tore zu machen ist nicht ganz so einfach. Vermutlich wird dieser Rekord nicht erreicht. Vermutlich landen wir aber zumindest im 90 Tore Bereich. Was ja auch beachtlich ist.


    Wenn alles gelingt wären es sage und schreibe 20 Rekorde.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder irgendwo einen Fehler (:-S), wenn doch bitte ich um Ergänzungen/Korrekturen.


    Eine wahrliche Rekordsaison des Rekordmeisters neigt sich langsam dem Ende zu.


    :)

    3

  • 9 Auswärtsgegentore. Derzeit haben wir erst 2 Gegentore auf fremden Plätzen kassiert.
    Auch der Rekord ist machbar, selbst bei noch 2 ganz schweren Auswärtsspielen bei den beiden Borussen.
    --------------------------------


    Es müsste schon einiges schief laufen, also wie letzte Saison, dass uns die "echte" Borussia am letzten Spieltag gleich mehrere Tore einschenkt. Das ist nun wirklich nicht deren Stil.

    0

  • @bono
    klasse Auflistung - aber was nutzt das alles gegen das super, hyper oberaffengeile, hammermäßige sensationelle, mental-monströse CL Sensations-Spiel der Majas gegen Malaga?
    Im Klartext: das war doch wohl das Mindeste, was man von einem Verein der 40 Mio für einen Spieler....;-):D:D:D

  • Als Ergänzung zu den Rekorden vielleicht:


    Pünktlich zum 50-Jährigen bestehen der BL bricht Bayern "alle" Rekorde! :8

    0

  • Ich weiß nicht ob es schon ein Rekord ist oder ob wir auf den besten Weg dahin sind, aber es wurde einmal angesprochen, daß es so viele verschiedene Torschützen einer Mannschaft in 1 Saison auch noch nicht gegeben hat. Leider finde ich keinen Hinweis mehr dazu.
    Bayern hat z.Zt. 16 Torschützen

  • „Wir haben 81 Punkte geholt, das wird vermutlich sobald keine Mannschaft erreichen“, erfreute sich Jürgen Klopp des Erfolges! :D

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Man muss seine Aussage dahingehend verstehen, dass er meint, es wird sobald keine Mannschaft eben exakt 81 Punkte erreichen. Er sprach nicht davon, dass es in absehbarer Zeit eine Mannschaft schaffen kann, MEHR als 81 Punkte zu holen...Für Bayern würde das ja aktuell bedeuten, dass sie eben aus den letzten 5 Spielen nur noch 3 Punkte holen dürften... Dann müsste man ja zweimal absichtlich verlieren und dreimal auf Remis spielen... Das können wir unmöglich schaffen...und da muss ich ihm absolut recht geben :D :D

  • Noch was:
    In jeder der letzten 27 Bundesliga-Partien trafen die Bayern. Bleibt das auch in den verbleibenden zehn Partien dieser Saison so, fällt der eigene Rekord von 36 Partien in Folge mit Torerfolg. In jedem Saisonspiel zu treffen, schaffte nur der 1. FC Köln 1963/1964. Gespielt wurden seinerzeit 30 Partien pro Saison. Stand: 7.3.2013