Da gehe ich von aus. gegen den FCA und Mgl werden die die Top 11 sehen damit diese im Rhythmus bleibt. Alles andere wäre dumm.
Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!
- bonoedge
- Closed
-
-
bis auf die ersten beiden punkte ist alles andere sehr realistisch...
-
Ja, ich denke auch und hoffe, dass JH das genauso sieht.
-
Wenn wir Augsburg mit 5 oder 6 Toren nach Hause schicken, ist nichts mehr unmöglich.
-
Was hat denn das Spiel gegen Augsburg mit dem Auswärtstor Rekord zu tun?
-
und dann in gladbach auch nochmal 5 tore?...
sowohl für augsburg, als auch gladbach, ist theoretisch noch was drin und wir werden wohl auch kurz vor dem cl-finale nicht mehr tun, als nötig...
nee... ich bleibe dabei... diese beiden punkte sind imo ganz ganz weit weg...
ist aber auch völlig latte... wichtig war am ehesten noch der punkterekord von 81+ und die somit passende antwort auf klopp... alles andere... wayne?... -
Noch ein Rekord von BVB sollen wir auch knacken.
- der beste Rückrunde aller Zeiten (BVB 2011/2012 = 15 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage = 46 Punkte)
FCB hat nun 14 Siege und 1 Remis. Noch 2 Spiele gegen Augsburg und Gladbach ist ja auch machbar ohne Niederlage in der Rückrunde...
-
15 Siege waren es 2005 von März bis September, wenn ich mich nicht irre
-
Wir haben jetzt in 35 Spielen in Serie mindestens ein Tor gemacht, der Rekord liegt bei 36
-
das sollten wir schaffen :-)) ich gehe zumindest davon aus, das wir in den verbleibenden je noch min eins schiessen .-)))
-
Wir haben z.Zt. 17 verschiedene Torschützen. Weiß jemand den Rekord für 1 Saison?
-
Höchste Anzahl verschiedener Torschützen in einer Saison:
SV Werder Bremen – 20 – 2007/08quelle: stefan watzinger - blog
-
Das wird knapp.
Lahm
vBuyten
Contento
Hoibjerg
Weihrauch
Neuer (Elfer)
könnten noch einnetzen -
dann tippe ich auf lahm, teudaz und neuer :-)))
-
Dann wär Gleichstand. Einen bräuchten wir noch...:)
-
dann ihn hier Hoibjerg;-)
-
stimmt, wir würden dann zwar trotzdem in der liste oben stehen, weil wir das al letzte mannschaft erreicht haben aber ok, dann nehme ich noch heuber für 200 :-)))
-
na toll, jetzt hast du mir die antwort weg genommen
aber wenigstens haben wir den selben gedanken
-
Jetzt muß das nur noch einer dem Jupp beibringen, daß unseren nächsten Elfer der Manu schießt.
-
bei lahm und vor allem teudaz wundert es mich unglaublich, dass die noch kein tor haben. wird echt zeit...