jaaaa - das ist schön formuliert - es kommt halt immer auf die Formulierung drauf an ...
Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!
- bonoedge
- Closed
-
-
@lafite: neben den üblichen guads an der Stelle auch von mir mal ein Resen Kompliment: deine Spielankündigungen sind immer wieder der Hammer - ich freu mich jedesmal drauf! Echt Klasse! Bitte weitermachen.
-
Danke - freut mich sehr ...
Hat auch mir recht viel Spaß gemacht - vor allem auch die zahlreichen positiven Feedbacks - da bastelt man gleich viel lieber an solchen Grafiken rum ...
Wollte gestern schon den 35. Spieltag eröffnen ... dachte mir dann aber ... hmmm irgendwas kann nicht stimmen, für den nächsten Samstag steht ja schon ein Thread - von daher sieht es mit dem ... "Bitte weitermachen" momentan etwas mau aus.
-
Yoh passt.
Und in der neuen Saison dann bitte, wenn es also wieder um was geht auch immer ein paar stats in den opener post.
gegen ende hin diese saison wars klar das man das weglassen konnte.
good job.:) -
der neue spielplan kommt bestimmt ende juni anfang juli raus
-
Ich glaube Bremen hat 92/93 nur 5 Heimtore kassiert, daher sind unsere 7 Gegentore ein neuer Rekord.
Den vorherigen Rekord hatte Bremen mit 10 Gegentoren 87/88. -
Man kann ja aus jeder Kleinigkeit einen Rekord machen...
Die Einzigen die zählen sind für mich:
1. Die Punkteanzahl
2. Die Tore (Gegentore, Tordifferenz)
3. Die Siege bzw. N oder UOb das ganze jetzt Auswärts oder Zuhause passiert, ist mal völlig egal...;-)
Der Rest ist für die Katz! :D:x -
Mission "BEMAZ" accomplished!
-
Ich finde es so dermaßen witzig, dass wir tatsächlich noch 9 Punkte mehr haben, als die kompletten letzten Drei zusammen ...
1. Bayern München 91
...
16. Hoffenheim 31
17. Düsseldoof 30
18. Fürth 21Das ist wirklich mal kranke Sch***e! >:|
-
Ja, und alleine mit unseren Rückrundenpunkten wären wir fast in die EL eingezogen^^
-
http://www.youtube.com/watch?v=YYA-zzGeHh4
habe ich gerade auf FB gefunden, bitte anhören, ist echt klasse !!!
-
vom Feinsten!!!
-
Die rote lawine...
Gaensehaut pur
-
großartig:):)
allein die ersten sekunden sind schon gänsehaut pur. tolles lied mit grandiosen bildern unterlegt.
und:und ich bin stolz, meister aller klassen und ich finds besonders geil weil uns alle hassen
besser kann man es fast nicht mehr ausdrücken -
Wird Zeit das Projekt 102 zu starten.
Aber bloß keinen Druck.
-
Den Rekord vom HSV gilts noch zu holen: 36 Spiele ohne Niederlage
Einstellung des Rekordes am 9. November (H) gegen Augsburg
neuer Rekord ist fällig am 23. November (A) gegen Dortmund!Wäre schon mal wieder seeeehr schön:)
-
Und sollte ich mich verrechnet haben ist's auch egal. Der Termin ist einfach zu köstlich:D
-
Puh, das ist schon nicht so einfach. Sicher wollen alle gegen den großen Triplesieger gewinnen. Das ist noch seeeeehr weit weg.>:-|
-
Ja, von Spiel zu Spiel denken.:x
Trotzdem schwirrt mir das im Hinterkopf rum...;-) -
Tja, hätten wir nicht die beiden halben Eigentore gegen Looserkusen gehabt...
... dann hätten wir den Rekord schon geknackt.>:-|