Projekt 82 oder BEMAZ - Bester Meister aller Zeiten!

  • Schalke spielt zuhause gegen Braunschweig. Daher wird das wohl nix mit patzen. Und ich hoffe, dass Stuttgart den HSV schlägt, damit das da unten wieder ein wenig kuscheliger wird. Die Hamburger sollen mal schön strampeln da unten... wenn die in Stuttgart gewinnen, wird hier wieder von der Europa League gequatscht... nein Danke!

  • Das stimmt. Aber trotzdem galt erst der letzte Spieltag als der Tag an dem die Meisterschaft perfekt war. Es zählt halt immer erst wenn rechnerisch nix mehr geht.

    0

  • In Mainz wird das noch nix....so geil es auch wäre. Aber die Anderen werden nicht dementsprechend spielen.


    Wie Waldi geschrieben hat läuft alles auf Berlin hinaus. Auf jeden Fall dann immer noch wieder ein neuer Rekord.:8

    0

  • Das denke ich auch.....dann dürften wir uns nämlich wirklich überhaupt keinen Punktverlust "gönnen".


    Schön ist diese Vorstellung ja.:D


    Aber ob es realisierbar ist steht auf ´nem anderen Blatt.


    Wichtig ist für mich diese Saison das wir die jetzt durchgehend ungeschlagen überstehen. Wir sind schon relativ nahe dran. Da würde ein Traum wahr werden.:8

    0

  • Ja, ungeschlagen wäre schon ganz nett.;-)
    Dazu dann noch 100 Tore und den Punkterekord knacken dann wäre das eine fantastische Saison in der Liga.

    0

  • Also ich glaube nicht an eine Meisterfeier in Mainz. Denke aber die Bayern werden trotzdem schon alles für den Fall vorbereitet haben.


    Der BVB könnte durchaus stolpern, aber Schalke wird gewinnen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)


    Außerdem sollen alle Spieler schonmal sehen, wie es ist in Berlin einen Titel zu gewinnen.


    Des weiteren kann ich dann unser Meisterspiel in voller Länge vrfolgen.

    0

  • Aktualisierung:
    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 76
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 74
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 35
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 37
    11. längste Siegesserie, aktuell 17
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 64
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 24
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 63 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 51) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 32 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 18 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 26

    0

  • Sponsor gratulierte FCB zum Titel


    Die Deutsche Telekom hat sich auf ihrer Facebook-Seite am Samstag eine peinliche Panne erlaubt.


    Der Sponsor des FC Bayern gratulierte den Münchnern bereits vorzeitig zur Deutschen Meisterschaft - obwohl diese aufgrund der Siege von Borussia Dortmund und Schalke 04 noch gar nicht perfekt ist.


    "Die Mass aller Dinge: Wir gratulieren dem FC Bayern München zur schnellsten Meisterschaft aller Zeiten", titelte die Anzeige am Samstag unter einem Bild mit Meisterschale und Bierdusche.


    Mittlerweile ist die Anzeige wieder von der Seite genommen.


    Dem FC Bayern fehlt noch ein Sieg zur Deutschen Meisterschaft.


    Klasse, dass man Mitarbeiter hat, die so gut aufpassen. :)

  • Aktualisierung:
    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 76
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 74
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 35
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 37
    11. längste Siegesserie, aktuell 18
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 64
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 24
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 63 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 51) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 32 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 18 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 26