Scorerliste 2014/15 - Die Fortsetzung

• [Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/scorerbundesliga1314.png]

[Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/scorergesamt1314.png]

Im Bereich Pokale etc. sind die Scorerwerte des DFB Pokals, des deutschen Supercups, des europäischen Supercups und der FIFA-Klub-WM enthalten.

[Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/matrix1314.png]

Zu den Scorerwerten:
    Auf verschiedenen Portalen werden die Assists unterschiedlich gezählt. Bei manchen gilt der Gefoulte beim Elfmeter als Assistgeber, bei anderen nicht - bei einigen zählt es nicht mehr als Assist, wenn es zwischen dem Assistgeber und dem Torschützen eine "Feinberührung" des Balles gab. Egal wie - um hier Streitigkeiten zu vermeiden, verwende ich die Daten von kicker.de, die recht großzügig sind. (Beschwert euch dann beim Kicker, wenn euch was nicht gefällt >:| )

----------

Ich werde versuchen, die Daten zeitnah zu aktualisieren - das ist mir eigentlich in der Saison 2012/13 recht gut gelungen. Je nach Browsereinstellungen wird bei manchen aber ggf. noch ein altes Bild angezeigt, obwohl ich schon ein neues eingestellt habe - bei wem es so ist, ggf. mal auf aktualisieren (oder F5) klicken.

0

• Das Design wird sich noch ändern. Auch ein 3. Bild werde ich noch einfügen, indem die Termine und Einzelheiten aufgeschlüsselt sind - das habe ich momentan nur als Platzhalter im ersten Beitrag.

0

• Kann das mal bitte einer oben anhängen. Sonst muss ich jedes Mal einen Beitrag schreiben, damit der Thread wieder oben ist. Die Daten sind seit gestern Abend aktualisiert.

0

• Danke für die Info. In der Gesamtstatistik ist es aber enthalten - nur in der Matrix fehlt es. Füge ich heute abend mit ein, wenn ich aktualisiere.

0

• Ich habe die Grafiken bzw. Tabellen gerade alle aktualisiert. Ab Dienstag bin ich aber weg auf Reha und auf jeden Fall 3 Wochen (ggf. auch länger) nicht da - ich habe zwar ein Smartphone dabei, werde diesen Thread während dieser Zeit aber nicht aktualisieren können. Das hole ich danach nach!

0

• Funpic als Gratishost, bei dem ich zuvor die Grafiken gehostet habe, ist scheinbar down. Ich muss mir für diese Saison daher wohl einen neuen Host suchen oder auf irgendeiner meiner Seiten unterbringen. Werde ich in den nächsten Tagen machen und dort auch die Grafiken der vergangenen Saisons hochfahren.

Ich würde die Scorerstatistik auch in der nächsten Saison weiterführen, wenn das hier so gewünscht ist. Gibt ja scheinbar Leute, die von meinen Statistiken nichts halten... ;-)

0

• Geneviere - Scorerliste
    Figi - Liveticker und Fünfjahreswertung
    Comast - Aufstellung und Formation
    Lafite - Threaderöffnung
    Robeat - Testspiele
    Simply - Schiedsrichterbeurteilung

Schön, dass es hier für jeden Bereich einen Experten gibt! ;-)

Man fasst es nicht!

• Wie ich dir per PM geschrieben habe, Funpic, der Gratishoster, den ich über Jahre genutzt habe, hat im Mai ohne Ankündigung (auch für die zahlenden User) zugemacht. Die neuen Scorerlisten habe ich schon - ich schaue jetzt nur noch in den nächsten Tagen nach einem neuen permanenten Space (ggf. mache ich das auch über eigenen Space). Ich werde dann auch die "historischen" Daten einstellen, die ich habe.

Ist alles nur eine Frage von Tagen. Ich werde dann dafür auch einen neuen Thread eröffnen, damit wieder alles im ersten Post vorhanden ist und dich per PM informieren, damit du dann diesen Thread abhängst und den anderen festpinnst).

Wir haben ja nur noch ein Spiel bis zur Länderspielpause. Kann auch sein, dass ich die Scorertabellen nach diesem Spiel dann nochmal provisorisch hier hereinstelle.

0