Der geheimnisvolle Spieltag - Liveticker und so...

• Hab in der Sommervorbereitung Bad Endorf gegen Waldhof Mannheim gesehen. Also diesen Jürgen Kohler, den sollten wir holen. Zumindest für die Amateure. Vielleicht packt er es ja bei der ersten Mannschaft, wenn ihn Auge unter seine Fittiche nimmt.

• Solange wir von dem verschont bleiben gehts ja noch.
    Nicht das sogar der Franz noch einspringen muss um ne mögliche Meisterschaft zu gefährden:D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wen's interessiert: habe gerade auf DDR1 gesehen, dass BFC Dynamo gegen Vorwärts Frankfurt in der 27. Minute der Nachspielzeit gewonnen hat. Da habe ich auch so meine Zweifel, dass das mit rechten Dingen zugeht...:-S

VBI BENE, IBI BAVARIA

• ich würd ja gerne mal einen spanier bei uns auf der trainerbank sehen.
    aber das wird wohl genauso auf ewig ein wunschtraum bleiben, wie drei titel in einer saison zu holen (ich glaub sowas nennt man triple oder so).
    national ist uns der hsv längst um lichtjahre enteilt und im europapokal wird es sogar jetzt gegen östers växjö eng:(

im übrigen bin ich der meinung, das csernai endlich auf diese komische viererkette und auf raumdeckung verzichten sollte.
    solche komischen sachen haben im fußball nichts zu suchen und werden sich nie durchsetzen:x

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Fussball vor dem Fernseher mit Ernst Huberty wird noch besser, wenn man ein RAIDER zum Naschen dabei hat...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• nie im leben. die werden mit ihrem stürmer rossi keinen blumentopf gewinnen.
    argentinien mit ihrem wunderkind maradona wird für keine mannschaft zu schlagen sein.
    gastgeber spanien darf man natürlich auch nicht unterschätzen. wobei ich persönlich glaube, das eher schalke mal deutscher meister wird, bevor spanien irgendeinen internationalen titel holt.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Wo lesen wir diesen Ticker eigentlich?
    Denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es überhaupt keinen Grund für jemanden gibt, einen Computer zu besitzen! Es wird einen weltweiten Markt für vielleicht 5 Computer geben. Und da reichen 640 Kilobyte für jeden allemal aus!

0

• Das ist ja Hammer .... die haben ein eigenes Zahlungssystem ... kennt sich da jemand aus ? Sind das Rabattmarken oder sowas .... ?

Die schreiben unten: Die angegebenen Preise sind in EURO .... :-O

Wenn sowas mal z.B. in Griechenland eingeführt werden sollte - die kommen damit ja überhaupt nicht klar ... die meinen zum Schluß das wären Drachmen ... oder so