10. Spieltag Bundesliga - Resterampe

  • Fr 25.10. 20:30
    VfB Stuttgart
    -
    1. FC Nürnberg


    Sa 26.10. 15:30
    Bayern München
    -
    Hertha BSC


    FC Schalke 04
    -
    Borussia Dortmund


    Bayer 04 Leverkusen
    -
    FC Augsburg


    Hannover 96
    -
    1899 Hoffenheim


    1. FSV Mainz 05
    -
    Eintracht Braunschweig


    Sa 26.10. 18:30
    VfL Wolfsburg
    -
    Werder Bremen


    So 27.10. 15:30
    SC Freiburg
    -
    Hamburger SV


    So 27.10. 17:30
    Bor. Mönchengladbach
    -
    Eintracht Frankfurt

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ausgangslage



    1
    Bayern München (M, P)
    9 7 2 0 19:4 15 23

    2
    Borussia Dortmund
    9 7 1 1 22:7 15 22

    3
    Bayer 04 Leverkusen
    9 7 1 1 20:9 11 22
    4
    Hertha BSC (N)
    9 4 3 2 15:9 6 15
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    5
    FC Schalke 04
    9 4 2 3 17:19 -2 14

    6
    Bor. Mönchengladbach
    9 4 1 4 19:14 5 13
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    7
    Hannover 96
    9 4 1 4 11:12 -1 13

    8
    VfB Stuttgart
    9 3 3 3 19:13 6 12

    9
    VfL Wolfsburg
    9 4 0 5 11:12 -1 12

    10
    Werder Bremen
    9 3 3 3 9:12 -3 12

    11
    1899 Hoffenheim
    9 2 4 3 21:22 -1 10

    12
    Eintracht Frankfurt
    9 2 4 3 12:14 -2 10

    13
    FC Augsburg
    9 3 1 5 10:17 -7 10

    14
    1. FSV Mainz 05
    9 3 1 5 13:21 -8 10

    15
    Hamburger SV
    9 2 3 4 20:22 -2 9
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    16
    1. FC Nürnberg
    9 0 6 3 10:18 -8 6
    17
    SC Freiburg
    9 0 5 4 9:18 -9 5

    18
    Eintracht Braunschweig (N)
    9 1 1 7 7:21 -14 4

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ein klarer Sieg für uns und ein Remis im Ruhrpottderby wäre fein. Wobei die Orks auch gerne siegen dürfen.;-)

    0

  • Die DFL hat doch auch einen an der Klatsche. Wieso ist das Ruhrpottderby nicht das Topspiel. Championsleague ist keine Ausrede, da beide Teams erst am Mittwoch wieder ran müssen. Hätte echt gerne sowohl unser Spiel in voller Länge live geschaut und danach das Derby in voller Länge. Aber selbst wenn man die Kohlekicker nicht am Abend rangelassen hat, man hätte dann zumindest Bayern-Hertha dort hin setzen können. Auch nicht.


    Und was kommt am Samstagabend? Wolfsburg gegen Bremen!!! :-O


    Das ist für mich eher ein Montagabend-Spiel >:-|

    0

  • Wenn Bayern, Dortmund und Leverkusen gewinnen (was bei allen dreien machbar sein sollte), dann würde der Abstand von Platz 3 auf Platz 4 Minimum 9 Zähler betragen. Nach 10 Spieltagen ist das beachtlich. Wir steuern der 6 Klassengesellschaft entgegen.


    Der beste Club der Welt
    Bayern München


    Der gefühlt geilste Club des Universums, der nur wegen des pösen Geldes der anderen nicht so viele Pokale hat, aber dafür die besten Fans und echte Liebe
    Dortmund


    Der Club, der eigentlich nur um internationale Plätze spielt, aber durch Phantomtore, Unsportlichkeiten und eine gehörigen Portion Glück den Konkurrenten voraus ist
    Leverkusen


    Teams, die um die internationalen Plätze spielen
    Schalke
    Hannover


    Mittelfeldteams mit Anspruch um internationale Plätze zu spielen, aber in Wirklichkeit Abstiegskandidaten sind
    Hertha
    Gladbach
    Stuttgart
    Wolfsburg
    Hamburg
    Bremen
    Mainz
    Hoffenheim
    Frankfurt


    Abstiegskandidaten
    Nürnberg
    Freiburg
    Augsburg
    Braunschweig

    0

  • Leverkusen - Augsburg... Hmmm... An Manningers Stelle würde ich die Tornetze nicht nur vor sondern auch während des Spiels öfter mal in Augenschein nehmen... Man weiß ja jetzt, dass die da gern mal "Ich-weiß-auch-nicht-wie der-reingehen-konnte"-Tore schießen... :D

  • Was soll das denn jetzt, mure ?
    Bremen und Wolfsburg sind momentan das heißeste, was die Bundesliga zu bieten hat. Zwei absolute Topteams, die nur mit viel Pech letzte Saison die europäische Bühne verpasst haben. Ein Leckerbissen, der mit Sicherheit auch die Menschen in Tonga und auf den Galapagosinseln begeistern wird. Also: Ein bisschen mehr Respekt bitte, ja? :D

  • :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O


    DAS dürfte ein Nachspiel haben !
    beim ruhrpottderby heißt der 4.Offizielle tatsächlich Kinhöfer !


    Zur Erinnerung : Der ist schlakke-fan, er hat sich selbst dazu geoutet !!


    Und ich glaube nicht, dass der BVBäh und watzke das so einfach hinnehmen werden ! Jedenfalls nicht, wenn sie verstand haben !
    Das ist ein Riesen-Eklat, und ich würde gerne mal wissen, wie der DFB DIESE skandalöse Ansetzung rechtfertigt !?


    Also so wenig, wie ich den BVBäh auch mag...aber DEN haben die wirklich nicht verdient, nicht mal als 4.Offiziellen !

  • na klar, die haben sich ihren unverdienten sieg solange schön gesoffen, bis sie irgendwann endlich selbst geglaubt haben, das sie am dienstag spiel und gegner über 90 minuten lang mit pressingmonsterartigen vollgasfußball beherrscht haben.


    dazu brauchts schon ne menge alkohol. da hätte ich am samstag auch noch rote äuglein:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Schalke wird morgen ordentlich auf den Hintern bekommen. Oder sie wachsen in dem einen Spiel wieder ordentlich über sich hinaus, Faktor X wird sein ob Jones spielt oder nicht, spielt er dann gibt es auf den Hintern.

  • Nix da - Schalke gewinnt :D Die Dortmunder waren immer schlecht wenn sie unter der Woche gespielt haben.


    Ein Unentschieden wäre auch ok :) Wir müssen unseren Punktevorsprung unbedingt ausbauen.

    0