10. Spieltag Bundesliga - Resterampe

  • Ganz große Reaktion heute von den Freiburger Fans als sie ihren Torwart Baumann nach dem Spiel feierten, trotz dieser drei kapitalen Patzer.

    „Let's Play A Game“

  • interessant, interessant... zuerst bei Minute 2:23 und dann als Weidenfeller zur Eckfahne kommt, siht man allzu deutlich, dass diese Pyros aus den Schalker Reihen kommen. mmmh interessant

    4

  • du traeumst echt...schau dir das video und die szenen die du beschrieben hast ganz genau an und du erkennst das sie aus der dortmunder ecke kommen...bei der szene mit weidenfeller erkennt man ganz klar das sie aus dem gelben rauch rauskommt

    0

  • nochmal nachgesehen. bei 2:38 geb ich dir recht, die kommt aus dem gelben Qualm. Bei 2:23 ist es die 16 Reihe von unten, die 10. oder 11. Person im blauen Block von links aus gesehen. Beim 2. Abschuss gegen Weidenfeller und bei Minute 3:38 ist es eindeutig. Wenn ihr das nicht seht, solltet ihr Euch ne gelbe Binde geben lassen. Nein, ich meine die mit den 3 schwarzen Punkten :D:D:D

    4

  • Wobei er ja behauptet Hansa Rostock Fan zu sein. Aber irgendwie glaube ich auch das er eher aus den Lüdenscheider Affenkäfig stammt.

    0

  • Warum sollte ein Rostock Fan versuchen, die umherfliegenden Pyrogeschoße, den Schalkern anzudichten? Da ist mir doch die Motivlage zu eindeutig ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • nachdem ich das video mehrmals und ganzganzganz genau angeschaut habe, bin ich für mich zu der meinung gekommen, das die pyros erneut aus den fanblock der neapolitaner kamen:D:D


    unglaublich, echte wiederholungstäter, diese tifosi. das muss für die italiener aber ein geisterspiel beim nächsten bundesligaspiel geben:x


    passt scho, gibt ja eh keinen grund, sich für irgendeinen fan zu schämen, wenn man großkotz den authentischen (oder vielleicht doch autistischen:() superfanboy so hört.


    muss dich aber eh nicht weiter beschäftigen, da du ja hansafan bist.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ja, klar vergessen du Wurst, ähm Hühnchen mein ich natürlich.:D:D:D
    Ich kann mich nur an DEN Sieg erinnern...;-)
    :8:8:8:8:8:8:8:8

    0