11. Spieltag Resterampe Bundesliga

  • Achso...;-)


    Oder anders formuliert. Der Rauball entscheidet wie "hart" seine Pöhlerjungs "bestraft" werden.;-)

    0

  • Wär doch ganz nett, wenn der Heinz Müller die Zecken in ein paar Wochen mit Paraden zur Weißglut bringen könnte... so ein schönes 1:1 am Ene mit ca. 20 verballerten Zeckenchancen....


    Was gegen Gladbach geklappt hat, könnte ja auch in Meeeenz funzen...

  • Mhm, klar wär das schön aber die Meenzer reißen sich immer nur gegen uns ein Bein aus aber nicht gegen ihren alten Kumpel Kloppo. Da sorgt schon dieser Labersack von Manager schon für. Ist doch ein oller Kumpel vom Psycho.>:-|


    Im Ernst gegen die Wölfe, Pillen und Hertha könnte ich mir in den nächsten Wochen Punktverluste der Zecken u. U. vorstellen. Achja gegen uns auch.;-)

    0