12. Spieltag Resterampe Bundesliga

  • und schlakke hat - wieder mal - den schiri auf seiner seite gehabt...von wegen Bayerndusel - HA !
    die orks sind (laut SB) diejenigen, die zuhause am meisten vom "Heimvorteil" profitieren...


    möchte mal wissen, was der tönnes dem Brych dafür gegeben hat...wobei, schlimm genug, dass ausgerechnet ein Schiri aus München zu Gunsten der orks pfeift...


    2 irreguläre Tore (2x Stürmerfoul von boateng)...
    dem 3.Tor der schlakker ging ebenfalls ein foul voraus, dass man pfeifen kann !


    Und Brutalo-Jones hat schon gelb weg, und foult danach noch 5-6 mal - OHNE dafür die folgerichtige gelb-rote zu sehen !
    Ganz ehrlich: Dem schlakke-fan, der mir nochmal mit Bayerndusel kommt (und das tun leider viele in meinem Bekanntenkreis), möchte ich am liebsten eine watschen oder ins Gesicht sabbern ! >:-|>:-|


    Denn wer so offensichtlich bei HS die Schiris schmiert, der sollte sich, was Schiris angeht, lieber zurückhalten...