15.Spieltag-Resterampe

  • Kommt am Mittwoch im Ersten nicht ein siebenstündiger "Lindenstraßen"-Marathon von 16:00 bis 23:00 mit den besten Folgen aus über 20 Jahren, natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen ? Das wird bestimmt ein Zuschauermagnet.



    Ach so ..... ja..... der BVB spielt ja auch. :D

    0

  • Na ja, die Dortmunder Offensive hat natürlich genau diese Qualität und die Spielzüge sehen ziemlich einstudiert aus an ihren guten Tagen.. .



    Aber das am Samstag war wirklich nicht viel, was sie geboten haben. Eigentlich waren sie chancenlos wie selten. Hat mich extrem erstaunt. Das sah schon nach mindestens drei platten Reifen aus. Wobei Leverkusen es auch wirklich gut gemacht hat. Hätte ich denen in der Qualität auch wieder nicht zugetraut. Tatsächlich sind die damit nun ein ernstzunehmender Verfolger geworden, denke ich. 37 Punkte nach 15 Spielen dürften sie wahrscheinlich selbst in ihren "vizigsten "Zeiten nicht gehabt haben...

    0