17.Spieltag Resterampe

• Auch wenn es für uns erst nächstes Jahr zum Spieltag Nummer 17 geht, für alle anderen gehts in die letzte Runde.

Also auf gehts....:8

Frankfurt - Augsburg Fr, 20:30 Uhr
    Dortmund - Hertha BSC Sa, 15:30 Uhr
    Werder Bremen - Leverkusen Sa, 15:30 Uhr
    Freiburg - Hannover Sa, 15:30 Uhr
    Hamburg - Mainz 05 Sa, 15:30 Uhr
    Braunschweig - Hoffenheim Sa, 15:30 Uhr
    Nürnberg - Schalke Sa, 18:30 Uhr
    M'gladbach - Wolfsburg So, 15:30 Uhr

Stuttgart - Bayern Mi, 20:00 Uhr 29.01.14

0

• K.P. Boateng fällt bei S04 wohl schon wieder aus. Da hat der Heldt sich was andrehen lassen.
    Aber eigentlich überrascht das nicht, wurde ja auch bei der Bundeswehr ausgemustert wegen seinem knie.

rot und weiß bis in den Tod

• Ja Respekt an den FCA, die haben sich über die Jahre gefestigt und werden diese Saison wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Spannender dagegen was mit Frankfurt passiert, wobei ich denen durchaus zutraue nachdem man (wahrscheinlich) international die Segel streichen wird.
    Braunschweig, Freiburg, Nürnberg werden wohl die letzten 3 Plätze untereinander ausmachen.
    Da wird sich auch in der Rückrunde nicht viel ändern.
    Vielleicht kommt Bremen oder/und der HSV noch dazu......:8:8:8

0

• Sieht man mal von den vier momentanen oberen Tabellenplätze ab, dann ist keiner der Nachfolgenden Mannschaften mehr einzuschätzen. In der Rückrunde werden wir wahrscheinlich noch einige Überraschungen erleben. Was aber jetzt gerade mit Frankfurt und Augsburg passiert, das hätte ich zum Anfang der Saison auch nie und nimmer gedacht. Hochachtung vor Augsburg und etwas Mitleid mit Herrn Feh ;-)

Ach was sagt doch Armin über Augsburg, schaut selbst :D
    http://www.bild.de/sport/fussb…egener-33927560.bild.html

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• ich reg milch heute noch tierisch auf. >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

das dieser P.isser zur Zeit immer noch aufläuft, läßt mich rasen vor wut! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>

das die DFL oder der DFB nichts getan hat, macht mich noch wütender! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>

sollte mir diese Kackf.resse, je über den Weg laufen, würde ich ihn in seine dumme Fratze treten, und hoffe, das sie so bleibt! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>

immer weiter, niemals aufgeben

• Hatten doch bisher immer eine schwache Hinrunde und dann aber eine starke Rückrunde, oder?

Nicht dass es diesmal andersherum läuft...:-S Aber da Braunschweig wohl als sicherer Absteiger feststeht, bleibt auch nur noch ein direkter Abstiegsplatz über...

0

• Heute um 15.30 Uhr Live:
    Dortmund - Hertha BSC
    Braunschweig - Hoffenheim
    Bremen - Leverkusen
    Hamburg - Mainz 05
    Freiburg - Hannover 96

Heute 18.30 Live:
    Nürnberg - Schalke 04

Morgen 15.30 Live:
    Gladbach - Wolfsburg

Es wird spannend heute. Schwächelt der BVB erneut, schafft Bremen die Überraschung und fegt Hoffenheim Braunschweig weg. Es wird also interessant an diesem Nachmittag, am letzten Spieltag der Hinrunde.
    Wünsche viel Spaß beim Fußball gucken.

0

• :D

Hat er echt gesagt? - Deshalb auch seine ständigen Aussagen in der Öffentlichkeit dazu, oder wie?! :D

Hat er wenigstens nebenbei in seinen Bleistift gebissen? :D

0

• Dieser Drecksverein und sein Trainer haben seit dem Pokalspiel und der ungeahndeten Körperverletzung an Arjen Robben bei mir 0,0 Respekt!!!

Abstieg- das wünsche ich dem Pack, vielleicht ja nächste Saison!

Und was ich dem Hitz wünsche schreib ich hier lieber nicht.

#KovacOUT