18. Spieltag - Resterampe

• ..das ist richtig...aber das ist was die Medien doch wollen Stimmung machen.
    ich denke der FCB weiß was Sache ist und wird das mit aller Ruhe bearbeiten.
    Mittwoch sieht es wieder anders aus.
    Nimm mal die Sache mit Robben...da wird auch mehr draus gemacht.

0

• 3 Borussia Dortmund 18 40 : 22 33
    4 Mönchengladbach 18 35 : 21 33
    5 VfL Wolfsburg 18 29 : 22 30
    6 Hertha BSC 17 27 : 20 28
    7 FC Schalke 04 17 32 : 28 28

Wenn Schalke und Hertha gewinnt wirds ein schönes hauen und stechen um Platz 3 und 4

Kann mich garnicht entscheiden wer da mit in die CL soll und wer nicht

0

• Das war mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid vom BVB. Mal schauen, wann sie begreifen, dass man mit dem geilen Umschaltfußball an Grenzen stößt. Für mehr als Platz 3-4 reicht das nicht mehr. Der FCA hatte in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz.

0

• also, für die entscheidung wer nicht, brauch ich nicht lange überlegen.

von mir aus können die zecken nächste saison gerne in der el durch osteuröpäische dörfer tingeln, deren name genauso unaussprechlich ist wie die namen der geilen mentalitätsmonster

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• aus dem bvb forum!

Der BVB - FC Augsburg - Analysethread

malsh @, München, Samstag, 25. Januar 2014, 17:31 (vor 13 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Positiv: Nach drei Heimniederlagen den Abwärtstrend gestoppt. An den Ponys vorbeigezogen einen Punkt auf Plastik aufgeholt.

Negativ: Golfsburg gewinnt und unsere Offensive fehlt die Inspiration hinten ist jede gefährliche Situation sofort ein Gegentor.

Braunschweig schlagen und einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten in Anbetracht der kommenden Aufgaben.

Das Bier schmeckt trotzdem.. Endlich wieder BVB-Spiele schauen ist einfach geil !!!!!

kann es sein das so manch bvb fan einen andere fernseher hat wie alle anderen???

tja ihr 96ger wahr wohl nichts mit 3 punkte!!!!!
    man man muß das bier aus dem revier mies sein, wird ja wohl kein münchner bier trinken der gute.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• So langsam kann man feststellen...der BVB hat 40mio in den Sand gesetzt mit den Einkäufen dazu die Ablöse für Lewa am Anfang der Saison...nun muss Zenith gewinnen und die Katastrophe ist perfekt.

0

• was für ein spieltag...auf keinen Verlass (mal von uns abgesehen)

in der Kollegentipprunde kein richtiges Ergebnis.....außer unseres.....:D

0

• Gab sogar Pfiffe in Dortmund. Das ist wirklich "echte Liebe"! ;-)

Da wird die "Wand der Liebe" zur Klagemauer ... ;-)

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Steige nach dem Shoppen mit der Gattin ins Auto.
    Stelle das Radio an.
    Schalte auf Bayern 1 um.
    Höre die Schlusskonferenz.
    Muss lachen.

VBI BENE, IBI BAVARIA