Nürnberg geht steil!
19. Spieltag - Resterampe
- vollpfosten_stefan
- Closed
-
-
die blubberer führen in berlin und stürzen die dinosaurier stand jetzt auf einen direkten abstiegsplatz.
soll mir recht sein:8
-
wie stehts bei Herthe -Nürnberg? [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif]
-
auweia - das wird für die Hamburger bald richtig bitter.....
...aber so richtig Mitleid hab ich nich mit denen...:8
-
2:1 für den blub - zumindest vor 2 minuten.
interessiert mich aber ab jetzt nicht mehr, da auf sky die vorberichterstattung für unser spiel losgeht:) -
Baaaaaaaaayern!
-
ich fänds geil - ok, am besten wäre es, wenn Nürnberg und der HSV absteigen, aber man kann ja nicht alles haben...
dann ist endlich mal Schluss mit diesem künstlichen "Dino"-Gerede -
Hertha-Sieg wäre mir lieber gewesen, so dass alles schön eng oben bleibt.:x
-
Aber Respekt für Weiner und seinen Assistenten, klasse gelöst die Situation eben.
-
3:1 für blub
-
Jetzt hat der HSV ein dickes Problem:D, Platz 17. Sie freuen sich bestimmt auf die Derbys gegen St.Pauli.
-
wie geil HSV wird /soll absteigen
-
Danke, FCN :8
-
Berlin geht langsam da hin wo sie spieltechnisch auch liegen, schade für den neuen Investor
-
die sollen erstmal schauen, wie sie diese saison abschneiden und dann schauen wir mal, ob das dann noch reicht für die kommende saison...
im sommer verlieren sie definitiv lewandowski ( ihre bisherige versicherung ) und auch gündogan ist nicht in trockenen tüchern...
nach den letzten aussagen von watzke, darf man sogar eher annehmen, dass der junge im sommer ebenfalls nicht mehr da ist...
da nützen im vorfeld auch erstmal nichts die tollen kampfansagen richtung liga, was ihr persönliches wettrüsten anbelangt...
das möchte ich erstmal umgesetzt sehen, um mich davon zu überzeugen, dass beispielsweise eine schalker, oder gladbacher truppe, neben kusen und uns, nicht vielleicht doch die bessere option ist... -
Eine Aufstockung der Liga auf 20 Vereine:D
-
Stimmt, die reden immer von Aufrüsten, stattdessen müssen sie erstmal kompensieren, und ob das gelingt wird sich erst zeigen..
-