22. Spieltag - Resterampe

  • Fr. 21.02.2014, 20:30 Uhr:
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05


    Sa. 22.02.2014, 15:30 Uhr:
    Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
    SC Freiburg - FC Augsburg
    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig
    Hamburger SV - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin


    Sa. 22.02.2014, 18:30 Uhr:
    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen


    So. 23.02.2014, 15:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen



    1 FC Bayern München 21 19 2 0 57:9 +48 59

    2 Bayer 04 Leverkusen 21 14 1 6 38:22 +16 43

    3 Borussia Dortmund 21 13 3 5 51:24 +27 42

    4 FC Schalke 04 21 12 4 5 41:30 +11 40

    5 VfL Wolfsburg 21 11 3 7 35:25 +10 36

    6 Borussia Mönchengladbach 21 10 4 7 37:26 +11 34

    7 1. FSV Mainz 21 10 3 8 31:35 -4 33

    8 Hertha BSC Berlin 21 9 4 8 32:26 +6 31

    9 FC Augsburg 21 9 4 8 30:30 0 31

    10 1899 Hoffenheim 21 6 7 8 44:44 0 25

    11 Hannover 96 21 7 3 11 29:37 -8 24

    12 Eintracht Frankfurt 21 5 6 10 24:38 -14 21

    13 SV Werder Bremen 21 5 6 10 25:46 -21 21

    14 1. FC Nürnberg 21 3 11 7 25:36 -11 20

    15 VfB Stuttgart 21 5 4 12 34:45 -11 19

    16 SC Freiburg 21 4 6 11 20:40 -20 18

    17 Hamburger SV 21 4 4 13 35:51 -16 16

    18 Eintracht Braunschweig 21 4 3 14 15:39 -24 15

  • Dortmund in Hamburg... hmmmm... mal überlegen.... Unentschieden wär ganz nett, bringt keinen von beiden so richtig vorwärts... eher im Gegenteil... sollte Schalke heute abend gegen Mainz gewinnen, wären sie dann punktgleich mit den Schwachgelben... ;-)

  • An ein Remis oder gar mehr für den HA ES VAU mag ich nicht wirklich glauben.


    Obwohl es natürlich DIE klassische Rettungsstory wäre.
    Ein Team verliert zig mal mehr oder weniger sang- und klanglos, Trainer raus, neuer Trainer da, erstes Spiel gegen einen relativ "großen" Gegner (oder sagen wir Namen ;-) )
    Und dann Bäm, der Befreiungsschlag. Naja träumen darf man ja mal.:)


    Eher denke ich das die Talfahrt von Looserkusen weitergeht und die Wölfe die Pillen auffressen.>:|

    0

  • Wie wärs mit beidem?


    HSV kämpft sich zum Sieg (91. Minute - Elfer für HH zum 3:2)
    Wölfe schlucken die Pillen weg (klassischerweise 4:0...)


    Das ist mein Wunschkonzert -
    Ergebnis: 19 Punkte Vorsprung FCB...

  • ... und wir dann mit einer 5-0 Gala bei H96.:8:8


    Da wird hier keiner etwas dagegen haben. Ich gönne dir von Herzen das dein Wunsch bezüglich unserer "Verfolger" (:D) in Erfüllung geht.;-)

    0

  • Laut Videotext soll Klopp gegenüber der Zeitung mit den großen Buchstaben erklärt haben, man wolle den HSV noch tiefer in die Krise stürzen. Sollte die Wortwahl tatsächlich so stimmen, finde ich sie doch eher so suboptimal.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Am WE spielt VW gegen Bayer. Und soll ich euch was sagen: Hoffentlich kriegen die Aspirin-Looser die nächste Pleite beigebracht. Die müssen sich in der Tabelle nämlich schnell aus dem oberen Regionen entfernen, nicht das die kommende Saison Deutschland wieder in der CL vertreten. Dann müßte der DFB nämlich einschreiten ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das wäre echt schön, aber das wird leider nicht passieren! Der HSV (mit oder ohne Slomka) wird genau so weiter verlieren wie bisher, zumindest gegen Doofmund... Wie bereits erwähnt - leider :-(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Der HSV gewinnt. Habe 2Euro Oddset mal drauf gesetzt, gibt 12Euro zurück. :) Als Trost lad ich meinen schwarz-gelben Kollegen dann nächste Woche mal zum Mittagessen ein. :P
    Außerdem müssen wir bis Mainz den Vorsprung auf 25 oder 26Punkte ausbauen damit wir dort Meister werden. Habe danach kaum noch Karten. :)

    0

  • Na, die 2 Euro kannst'e schon mal abschreiben...


    Das mit dem Mittagessen ist natürlich sehr barmherzig.:)


    Meisterschaft in Meeeeenz finde ich auch nicht schlecht.;-):):):):)

    0

  • Jo, der Gute ist noch einer der vernünftigen Maja´s. :)


    Na da sind wir ja schon 2. Vielleicht kriegen wir ne Mehrheit zusammen. :D Dann ne Nachricht an Kusen und Dortmund, damit die wissen wieviel Punkte sie noch holen dürfen. :)

    0

  • Schalke scheint mir gut aufgesellt für die nächste Saison,muss der BvB aufpassen das ihnen Rang zwei nicht von S04 genommen wird.


    Kennt jemand das "Supertalent" Donis Avdijaj das 50 Millionen wert ist??


    Schalke hat mit Draxler,Meyer usw.. sehr gute Junge Spieler..


    Hoffe das sie noch länger bei Schalke spielen,damit die Liga bisschen spannend bleibt und das sie in den nächsten Jahren in der CL etwas Erfolg haben (Viertelfinale)...


    Gegen Real wird es sehr schwer.. Glaube das Schalke für eine Überaschung sorgt oder RICHTIG BADEN GEHT!!


    Aber Hoffe das es alle Deutschen Teams weiter Schaffen (außer Leverkusen ist weg vom Fenster);-)

    0