24.Spieltag-Resterrampe

  • Das selbe dachte ich mir auch. Rennt durchs komplette Dortmunder Mittelfeld, keiner greift ihn an und spielt genau in den Rücken des Sturms.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Man kann sicher nicht erwarten, dass alle ein solches Passspiel und eine solche Ballkontrolle an den Tag legen wie wir.
    Aber was da bei Dortmund los ist, macht mich auch heute mehr oder weniger fassungslos...
    Müssen die mal das Spiel aufziehen, ist jeder zweite Pass so dermaßen unsauber gespielt, teilweise nicht einmal richtig flach. Und die Ballannahmen sehen dann auch dementsprechend aus.
    Eigentlich unfassbar, dass ein "Spitzenteam" sowas spielt.

    0

  • Da wollte der Micheltarier grade mal den Brasilianer raushängen lassen und rutscht auf dem Ball aus. 27 Millionen doll angelegt.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • So beschreibt übrigens der kicker Kehls Sonntagsschuss:


    Und dann schlägt der Favorit zu: Über Schmelzer und Großkreutz landet der Ball bei Kehl, der aus rund 25 Metern zum gefühlvollen Heber ansetzt und so dem einen Tick zu weit vor dem Tor stehenden Baumann ein Ei ins Nest legt - 1:0.


    Gefühlvoller Heber. Ist klar! :D

    0

  • was ein grottiger kick... langsam und durchschaubar... Kein Wunder, dass das Tor aus einem sonntagsschuss und torwartfehler entstanden ist...
    kaum brauchbares in der Offensive bei Dortmund...
    ach, lewandowski spielt ja auch gar nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der Karimi für Arme ist schon eine Pfeife. Dribbelt da immer bis ins Nirgendwo und sieht nie einen Mitspieler. Unglaublich. Der SKY-Fatzke findet den auch noch ganz toll.

    0

  • Die "armen" "Geilen" sind doch sooooo arg vom Verletzungspech gebeutelt,
    daß ihnen so ein Glückstor eigentlich auch mal zusteht, oder?;-)


    Wer wollte da widersprechen und es gibt Capt Überbiss endlich wieder
    die Gelegenheit sich über seinen Lieblingsfeind auszuk+tzen!>:-|


    Nach dem Motto:Sehen Sie Herr Sammer, da haben wir wohl diese
    Woche gut trainiert, oder, höhöhö....


    Ich hoffe und bete, daß wir denen hier in München eine Abreibung verpassen
    gegen die das 9-2 gegen den HSV ne Kinderparty war!!!!!!!!>:|>:|>:|.

    Delirant isti Britanni.