24.Spieltag-Resterrampe

  • Klopp nähert sich sowohl frisurtechnisch wie auch sonst Skandalnudel Justin Bieber an hab ich eben gesehen ...


    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140309/lcjis9ni.jpg]



    Zum Spiel: da haben die Mentalitätsmonster ja wieder mal ne geile Performance gezeigt. Man stelle sich vor, wir würden nur halb so schlecht spielen, was wäre da auf Spox, Sport1 und BLÖD los ....

    0

  • Da schalte ich grad auf Mainz gegen Hertha und wen muss ich hören...TuT!
    Stellt euch mal vor der hätte gestern unser Spiel kommentieren müssen, zuerst der ekstatische Jubel beim Tor der Wolfsburger und dann der Zerfall seiner Stimme bis zum bitteren Ende.:D:D

  • Wir müssen uns entschuldigen weil unser Ausgleich nicht aus dem Spiel fiel sondern nach einer Ecke.
    Wäre die Szene Klopp-Sahin bei uns passiert wäre das wieder 1 Woche Thema in den Medien.


    Erbärmliche deutsche Neidgesellschaft.

    #KovacOUT

  • Naja, ich weiß nicht, ob er Reif hätte toppen können. Das war schon große Klasse, was er da gestern geboten hat. Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Furchtbar!


    Für mich ist das jetzt schon eine legendäre Kommentatorenleistung!

    0

  • Kraft macht einen auf Neuer.
    Aber das ist in der Tat schon eine ganz andere Sportart als der Kick zuvor. Wie ärgerlich ist es nur, dass die ausgerechnet Zenit bekommen mussten.>:-|

    0

  • Ich könnte mir gut vorstellen das TuT ab dem 1:3 lediglich emotionslos "Tor" gesagt hätte um dann völlig abwesend was Belangloses zu kommentieren.:D

  • Dann hätte er damit angefangen, dass der FCB durchaus gegen Arsenal noch rausfliegen kann. Schließlich hat Arsenal schon einmal 2:0 in München gewonnen. Und daher kann vielleicht Wolfsburg auch noch 2 Tore gleich schiessen.

    0

  • Schon nach weniger als einer halben Stunde gefühlt mehr als zehn Mal so viele vielversprechende Aktionen im Vergleich zum Sommerkick in Freiburg...

    0

  • Vielleicht kommentiert er ja unser Spiel gegen Leverkusen, damit er Reif zeigen kann das er den noch beim durchschreiten des Jammertals zu toppen in der Lage ist.:D

  • Die beiden Auswärtsspiele in Mainz und Berlin nach dem Leverkusenspiel könnten die anspruchsvollsten Spiele (auf deutschem Boden) seit langer Zeit sein.
    Überrollen wir die aber auch, könnte ich mir vorstellen, dass wir statt bei "nur" 100 Toren auch gut bei 110 landen könnten.


    Die Krönung in der Liga wäre aber immer noch eine Hinrichtung der echten Sekte.

    0

  • ManCity liegt im FA Cup in der zweiten Halbzeit gegen den Zweitligisten Wigan Athletics 0:2 zurück... - wenn Dortmund schon nicht fällt, dann wenigstens ein Team, das ich nicht mag... :8

    0

  • Ich finde, unsere Führung sollte jetzt auch in der Öffentlichkeit bejammern, dass Freiburg Dortmund mir nichts dir nichts 6 Punkte überlässt, aber sich gegen uns so wehrt, dass wir 2 Punkte liegen lassen.:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA