Ist klar, das Zorc die alte Lisbelfresse sagt, das es kein Rot war :D:D
24.Spieltag-Resterrampe
- ulli97
- Closed
-
-
Man muss bei der Beurteilung auch den Charakter des Spielers beachten!
-
Rot, rot, rot, papperlerpapp.
Ein Geiler versucht grundsätzlich den Ball zu spielen. Er beabsichtigt nie zu foulen.
-> Gelb.DFB-Regel Nr. Achtunfuffzig (Autor: der Pöhler)
-
Eben!
Ein Geiler hat immer einen grandiosen Charakter sobald er das gelbschwatte Trikot über den Astralkörper streift.
Pöse, pöse, sind dagegen diejenigen die mit den roten Trikots rumlaufen!!! -
Riiischtisch erkannt. :D:D:D:D
-
Am ende ist die Sonne schuld. Die blendet alle BVBspieler.
-
Ich hoffe nur, dass wir Gagelmann nicht als Schiri gegenn die Geilen bekommen. Der lässt denen ja alles durchgehen.
-
Ich kann es kaum erwarten bis die "Zecken" in unsere Arena kommen, vorher werden allerdings die "Pillendreher" ausradiert.:D
-
Ne, glaub ich auch nicht - würd´s mir zwar wünschen, aber die werden schon noch, wie immer, die absoluten Mentalitätsmonster rauslassen.:-S
-
Freiburg ist halt leider auch etwas dämlich vor dem Tor. Daher wird der monstermäßige Odonkor 2.0 bestimmt wieder zuschlagen und seine Ausnahmeklasse belegen.
Erschreckend ist jedoch der Spielaufbau. Gar der tolle Hummels weiß doch nichts mit dem Ball anzufangen, wenn er ihn nicht lang auf Lewa schlagen kann. Dafür wurde er mal als Aufbauspieler gefeiert. Wird sehr interessant, was sie machen, wenn Lewa dann bald weg ist. -
Freiburg macht das bis zum Strafraum gut und dann verdaddeln sie den Ball. Bei Dortmund ist bisher alles für die Tonne. Da ist halt keiner vorn der die Hütte macht.
-
Leck mich anne Füße was für ein Duseltor
-
was ein blöder Freiburger fehler
-
Wieder mal ein lächerliches Glückstor das der so nie schießen wollte.
-
Ohne Witz...ich schalt rein und 2 Sekunden später machen die das Tor. Das darf doch net war sein! >:-|
-
schöner TW Fehler
-
Joa supi Kehl.
-
Doppel
-
dann so ein Ding und der feiert die wieder. Diese ganzen BVB-Fans bei SKY sind einfach nur nervig.
Freiburg hat einen ganz guten Matchplan. Nicht nervös machen lassen und nicht den Ball lang schlagen und dann verliert dieser Mehdi so den Ball. Zum Kotzen. -
1-0 durch so einen Sonntagsschuss ... Hoff da geht no was.