24.Spieltag-Resterrampe

  • die spielen das gar im letzten Drittel noch kleiner als wir und Barca zusammen. Da müssen die sich über den Tabellenplatz nicht wirklich wundern. Dann noch dieser Karimi, der da seine tollen Sololäufe von links nach rechts macht.:D

    0

  • Die haben beide 3 Jahre mit Abschluss in der Christoph Daum-Schule für angewandte Hinterhältigkeit hinter sich. So was bildet. :D

    0

  • Ich verstehs einfach nicht. Haben außerdem mit Guede noch 'ne Kante auf der Bank für ein paar hohe Bälle.
    Das sieht echt so aus, als ob die nichts mehr holen wollen...

    0

  • Genau, oder die geile Aubergine bzw. Micky Maus macht noch ein "super Tor des Monats" zum Schluss bzw. in der Nachspielzeit!>:-|

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Naja, brutal-geiles Spiel natürlich!


    Grundsätzlich sicherlich ein gutes Spiel der Freiburger. Das Ende werde ich aber niemals verstehen. Für wen halten die sich, als dass sie alles spielerisch lösen wollen?!
    Und erkennt der hochgelobte Streich nicht, dass er einen Brecher auf der Bank hat, bei dem sich hohe Bälle (die ALLE Mannschaften in der Situation spielen würden) vielleicht auch lohnen könnten?


    Sorry, selten eine so dämliche "Schlussoffensive" gesehen...

    0

  • Aus.....aus......das Spiel ist aus. Dortmund ist Meis.....ääh.....Zweiter !!


    Was für ein wahnsinnig toller Sieg. Ich zittere vor Aufregung. Ich muß jetzt erst mal kalt duschen, so geil war das ! :D

    0

  • Zoff beim BVB. Ob das auch mal so ausgeschlachtet wird? Zudem fiel gerade bei der Einstellung auf, dass Klopp auch am Hinterkopf eine Platte bekommt. Also bald wieder ein Jahr Mütze Tragen angesagt.

    0

  • Grausames Niveau-und kein Reporter traut sich das mal anzusprechen.
    Was Dortmund bietet ist Rumpelfußball vom allerfeinsten, da gelten auch nicht die Verletzten als Entschuldigung.
    Wo ist denn bei denen eine Entwicklung im Spiel erkennbar?
    Muß man ja hoffen, daß Löw noch 20 Jahre Bundestrainer bleibt, was wollen wir denn mit dem "Bekloppten" erreichen.

    #KovacOUT

  • Was für ein Spektakel, ein überragender Sieg der "Zecken".
    Wenn man das auf einen Film überträgt hat man eben "Feuchtgebiete" gesehen und gestern von uns "The Fast an the Furious 5".:D