0:2, so ist brav. :8
25. Spültach - Der klägliche Rest vonna Liga
- edendorfer
- Closed
-
-
Mit den heutigen Soieltag gibts ja 30 Pkt noch verteilen,wie ich das so sehe kann ja der BvB noch absteigen :D:D:D:D:D:D
-
sieht doch ganz gut aus bisher. Gladbach führt und die Schwaben können keine Elfer versenken.. passt. Wär schön wenn der BTSV den Wölfen noch zwei reindrückt, träumen darf man ja
-
Keine Ahnung wie hier manche darauf kommen, beim zweiten Tor einen Fehler von Weidenfeller zu unterstellen. Er setzt einfach die Taktik des Trainers konsequent um. Der Gegner der den Ball hat, wird gedoppelt.
-
wann werden wir jetzt nach momentanem stand meister vorrausgesetzt wir gewinnen alles? in berlin oder zuhause gegen hoppelheim?
-
0:0
...
0:1
...
0:2
...
Die gelben sind einfach supergeil*Beitrag ist als reim zu lesen!:8
-
wenn wir heut gewinnen und Dortmund verliert haben wir 23 pkt vorsprung und es wären noch 27 pkt zu vergeben
-
Nö, Wolfsburg darf ruhig gewinnen. Wegen Olic und Gustavo. Allerdings mag ich Hecking nicht
Und sie dürfen nächste Zeit gerne Loserkusen von Platz 4 verdrängen.
-
Leider haben die in der Rückrunde die Eigenart, Führungen leichtfertig zu verspielen. Aber wollen wir mal hoffen, dass sie es heute endlich mal wieder besser machen!
-
gegen Hertha könnte es schon fix sein.
-
liest sich hier ja ganz gut bisher :D:D:D:D:D:D
-
Macht Dortmund jetzt Werbung für Huawei ? Hurra! Toll!:D
-
Tor Braunschweig
-
Tor Hoffenheim
-
Das Ding in Hoffe war selbst in Zeitlupe noch ein Kracher...
-
Tor Hannover
-
beim heimspiel gegen die hoppis werden wir meister. und uli wird dann noch draußen und hoffentlich im stadion sein.
-
Tor in Sinsheim, Braunschweig und Berlin
Borussia Dortmund 0-2 (0-2) Mönchengladbach
- Raffael, Kruse
Eintracht Braunschweig 1-1 (0-1) VfL Wolfsburg
Bellarabi - Gustavo
Hertha BSC 0-1 (0-0) Hannover 96
- Stindl
Hoffenheim 1-0 (0-0) Mainz
Polanski
Werder Bremen 0-0 (0-0) VfB Stuttgart -
Ich hoffe am 29.3.
Da bin ich auf einem Geburtstag auf dem erfahrungsgemäß auch immer recht viele Schalke Fans anwesend sind. Würde dem Abend etwas mehr Würze verleihen. -
na endlich scheppert das mal da ordentlich. Weitermachen!:8