29.Spieltag-Resterampe

  • Jetzt mal ohne Häme und ein wenig nüchterner betrachtet: was ist da los mit Dortmund?
    Da liegen heute ja fast schon Welten zwischen den beiden Mannschaften. Schonen die sich allen Ernstes für das Rückspiel gegen Real? Oder ist die Mannschaft für diese Saison mental am Ende?


    Wolfsburg scheint Dortmund, wie ja auch schon im Hinspiel gesehen, ohnehin nicht zu liegen. Das Pokalspiel wird selbst bei formverbesserten Dortmundern eine knüppeldicke Aufgabe für den BVB.


    Unglaublich schwache Leistung bisher. Andererseits aber auch nur die konsequente Fortführung des Niveaus der vergangenen Wochen. Kann mir derzeit eigentlich nicht vorstellen, dass Schalke nicht Zweiter wird.

    0

  • Wenn Golfsburg nicht auch so ne Wundertüte wären, könnten die ggf. auch noch auf 3 kommen. Sollten wir wirklich nächste Woche gewinnen, dann sind es 55 zu 53 Punkten...

    0

  • Dem BVB geht jetzt langsam auf der Zielgeraden das Benzin aus. Körperlich können die nicht mehr zulegen.
    Da kommen wieder die vielen Verletzten ins Spiel ... ;-)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • der stellt ausgerechnet schmelle die frage°:
    dortmund hätte einen guten linken verteidiger heute gebrauchen können:D
    schmelle ein guter linker verteidiger:D:D
    witz des tages:D:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Gut, die Vermutung hatte ich ja eben auch. Trotzdem kurios, wo ja noch das Pokalhalbfinale ansteht. Gerade gegen Wolfsburg sehe ich absolut nicht, wie sie die Kehrtwende zur guten Form schaffen wollen.


    Und ich muss auch zugeben, auch wenn das einige hier sicher nicht so gerne hören, dass ich in Berlin dann doch lieber gegen die echte Sekte spielen würde. Da ist wenigstens richtig Pfeffer drin im Vergleich zu einem Duell mit Wolfsburg...

    0

  • Und Schmelles Antworten...alles gut.
    Wir hatten auch Chancen..
    Ich glaube die nehmen alle das Zeug Kävin was 45 min. hält...:-S

  • Woooooooooooooooooooooooooooooooolfsburg
    Wooooooooooooooooooooooooooooooooolfsburg



    Schießt ein zweites Tor.

    0

  • die one-man-show schlägt wieder zu...


    klausi hat es in der halbzeit kommen sehen, als er gefragt wurde, ob ihm das ergebnis gefällt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Auf dem Spielfeld würde es gegen Wolfsburg auch nicht gerade entspannt zugehen. Die Atmosphäre wäre aber schon eine andere.
    Und Gelegenheiten sich zu schonen werden unsere Spieler bis dahin vermutlich auch noch genug erhalten. Von daher sollte man dann zum Saisonende zwei Finals bestreiten können, die wir hoffentlich auch erreichen.

    0

  • ich nicht...
    hat aber nix mit seiner qualität zu tun, sondern ist der tatsache geschuldet, dass wir einfach weitaus flexibler in der offensive sind... da werden tore immer schön aufgeteilt und das ist auch gut so...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-