32. Spieltag Resterampe Bundesliga

  • Der bleibt niemals bis 2019 bei Leverkusen. Niemals! Die haben da ein Riesentalent, was schnell größer sein wird als Leverkusen. Kann halt nur wieder sein, dass die ihren Komplex leben und ihn nur ins Ausland verkaufen wollen. Müssen wir mal sehen, ob er da mitspielt und nicht lieber zu uns will.

    0

  • Lev versaut sich alles,das verlieren sie,aber wir haben es ja auch nicht besser gemacht.
    Der Unterschied war nur der,wir brauchten keine Punkte mehr.
    Zur Strafe sollen sie ebend Euroliga spielen :D

    0

  • Brandt hat aber auch alles richtig gemacht mit seinem Wechsel und in Levkusen bekommt er die entsprechende Spielzeit.


    Wenn er so weiter macht, dann ist er auf jeden Fall ein Kandidat für uns.

    0

  • Schiris können ja "gerne" mal etwas falsch beurteilen oder nicht sehen, ist alles nur menschlich und passiert einfach.


    Aber dieser Blödsinn mit der Nachspielzeit ist an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten. Muss ja auch eine gemeine Anordnung sein. Nur wo liegt da der Sinn zu sagen, dass so wenig wie möglich nachgespielt werden soll? Es gibt einfach keinen. Es ist einfach nur unglaublich dumm.
    Und wenn demnächst mal wieder die Kunde über ein Spiel aus England/Spanien mit sechs oder sieben Minuten Nachspielzeit nach Deutschland dringt, wird wieder gestaunt. Verrückte diese Englänger/Spanier!

    0

  • Ich habe da auch keine Erklärung für, aber da das Problem auch
    fast nie von einer Seite angesprochen wird, bleibt es wohl
    bei dieser albernen durch nichts zu erklärenden Gewohnheitsregelung!

    Delirant isti Britanni.

  • In der Winterpause hat Findel-Fandel noch erzählt, dass es ihm ein Dorn im Auge sei und man mit den Schiris reden wolle, da die Nachspielzeit in der Bundesliga nicht wirklich seriös gehandhabt werde. Scheint gut angekommen zu sein in den Besprechungen. Sie pfeifen nun noch pünktlicher ab.:D

    0

  • klopp mal wieder..................."das war doch nichts"..........und pöbelt wieder alle an, den 4. , den leverkusen trainer


    wie kann man nur so geisteskrank sein

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Aber auch die Kommentatoren sind wieder Weltklasse.
    Beim 1:0 war es nur Glück :D
    Hätte Dortmund den so gemacht wäre es KÖNNEN :D

    0