32. Spieltag Resterampe Bundesliga

  • Bin mal gespannt, was das mit Aubameyang in Dortmund noch wird. Denn mal ehrlich, in welchem Bereich hat der Typ über die Saison auch nur den Ansatz einer Verbesserung gezeigt?


    Selten einen so eindimensionalen Spieler gesehen. Insbesondere bei der Preisklasse von 13 Mio. Der ist in 9 von 10 Spielen allein und ausschließlich in den Abschlusssituationen zu gebrauchen und kriegt ansonsten nicht einmal die einfachsten Doppelpässe auf die Reihe. 13 Saisontore hin oder her, für mich ist der Kerl ein Flop.

    0

  • so, daumen drücken. wenn wir heute punkte zu den zecken gutmachen können wird es vielleicht doch noch was mit der meisterschaft.
    auch wenn diese dann laut einigen hier unverdient wäre oder laut eines anderen sogar langweilig:-S


    oje:-O:-O:-O schieber kommt --- jetzt wirds nochmal eng:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Zum Anfang hatte er ne gute phase,da haben sie ihn ja in den Himmel gelobt.
    Seit dem ist er nicht mehr so toll.:D

    0

  • Im Bereich Lifestyle hat der für Dortmund schon was getan. :P Autohäuser und Friseure haben mit Sicherheit einen Konjunkturaufschwung verspürt. In Dortmund denkt man halt etwas weitläufiger nicht nur ans Sportliche. :D

    0

  • Der Schiri rettet Dortmund vor dem letzten Ball. Wenn dann noch etwas passiert wäre, dann wäre Klopp auch ausgerastet, dass tatsächlich 10 Sekunden länger gespielt wurde.:D

    0

  • Nach dem Spiel und den Geschichten der Kommentatoren muss ich mich dann aber doch fragen, wie Dortmund 19 Punkte hinterherrennen kann.
    Die Beiden sind ja schließlich einige Leute durchgegangen um bei allen festzustellen, dass sie schon sehr, sehr geil waren dieses Jahr! Sokratis' Verpflichtung war ja z.B. "GENIAL!", wie Effe es sagte.

    0

  • überschaubare leistung mal wieder der aktuell doch soooo formstärksten mannschaft deutschlands.


    mikidingens? wie meistens nicht zu sehen - erst bei seiner auswechslung aufgetaucht
    aubidingenshat wieder ne neue frisur, super:)
    reus? spieler des jahres in der kategorie beste hj-frisur:8


    schönen samstagabend euch allen

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Bei Dortmund ist alles geil. Aber wir sind ja eh nur so weit vorne, weil A) wir in den meisten Spielen nur Glück hatten, B) Hummels natürlich im Hinspiel beim BVB fehlte und C) die Gegner erst gelernt haben wie man gegen uns spielt seit die MEisterschaft durch ist. Das weiß ich Dank des FCB-Forums.

    0

  • Mickinochwas habe ich heute nicht erwähnt, was auch nicht nötig war. Aber natürlich von SKY gefeiert im Vorbericht. Sein Real-Trauma ist vorbei. Jetzt blüht er richtig auf. :D

    0