Cacau hat gerade die Stuttgarter Rettung in den Abendhimmel geballert. Aus drei Metern allein vor Zieler. Donnerwetter.
32. Spieltag Resterampe Bundesliga
- exbasser
- Closed
-
-
Deutet alles auf ne Nullnummer hin wenn nicht noch einer reingeduselt wird.
-
Hm....ist der VfB jetzt gerettet oder nicht ? Ich meine, der Relegationsplatz ist wahrscheinlich schon gesichert, einen direkten Abstieg wird es wohl nicht mehr geben.
-
Stuttgart ist für mich durch...dahinter wird nicht mehr viel gepunktet und am letzten Spieltag ist für euch ja Tellerübergabe...macht sich nicht gut, wenn da 6.000 Gäste heulen...
-
Freiburg mal wieder...
-
Jetzt kommt aus Sicht des VfB ganz auf das Spiel des HSV morgen in Augsburg an. Verlieren die Hamburger, ist der Klassenerhalt praktisch sicher.
Es sei denn, der FCB leistet sich beim HSV einen Ausru..........Nein, nein, .......bestimmt nicht.
-
Das könnten am Ende zwei ganz entscheidende Punkte sein, die Wolfsburg da liegen gelassen hat.
-
So bin von Einkaufen zurück,jetzt kann die BVB NIEDERLAGENPARTY steigen:D
-
Auf gehts Leverkusen, kämpfen und siegen !!!!
Haut die Zecken aus eurem Stadion!!!!
-
Gut das Lev noch punkte brauch
-
JAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOR LEEEEEEEEEEEEEV
-
und da ist er drin.
Bestimmt wird Reif gleich wieder seine Zeckenschwärmerei etwas zurückfahren und schon immer gewusst haben, dass hier alles drin ist.
-
doch ich fände das würde sich sehr gut machen
-
Dieses Gesabbere von Reif bei jedem Angriff der Dortmunder kann man nicht ertragen. Hat er das Dittmann-Syndrom? Da wird gar das Tor der Leverkusener nur als Glück abgetan.
-
der heute mittag beim bayern-spiel fand ich übrigens sehr angenehm
-
Durch ne Schwalbe
-
na toll, kaum schalt ich ein, fällt das 1-1:(
was solls
woran merkt man, das die bl-saison vorbei ist?
kusen-zecken interessiert mich nicht so wirklich:D -
LOL und der Ausgleich der "Geilen" für Reif gut geschossen!:D:D:D
Fanboy Reif bei der Arbeit....>:|
-
Und schon fällt der "geile" Ausgleich.
-
tja da sieht man mal wer dann schuld hat. Man sollte Dich bei Völler verpetzen :x