Weiß jemand wann dieser veröffentlicht wird?
Bundesligaspielplan 2014/2015
- figi
- Closed
-
-
nicht das es für uns besonders interessant wäre. wir spielen eh zum Auftakt gg. MG und am letzten Spieltag gg. Stuttgart,
aber was die anderen halt so machen
-
Letztes Jahr war es der 21.06., bei Ligastart am 9.08.
Dieses Jahr ist Ligastart am 22.08., also ist die Bekanntgabe kaum vor Ende Juni
-
War es je anders?:D:D
-
Den Spielplan hauma als erstes wech.
-
Wir starten mit einem Heimspiel am Freitagabend den 22. August.
-
weiß schon jemand den Termin für die Veröffentlichung des Spielplans?
-
Die Spielplanpräsentation ist noch nicht terminiert. Geh mal von Ende Juni oder erste Juli-Woche aus.
-
das dauert aber noch sooooooooo lange :x
-
Ich wäre dafür, dass lafite einen Fake-Spieltags fred eröffnet
- so zur Überbrückung. Irgendwas muss passieren - so geht das mal gar nicht!:x
-
Macht die DFL im WM Jahr gerne während dieser. Aber einen neuen Ball haben sie schon :
-
Da habe ich doch mal bei der DFL nachgefragt und erhielt heute folgende Antwort:
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Termin für die Pressekonferenz, auf der die konkreten Ansetzungen der Spieltage der Bundesliga-Saison 2014/15 bekannt gegeben werden, wird auf http://www.bundesliga.de veröffentlicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga -
danke für die anfrage.
-
-
Neuer Spielplan: Hertha und Frankfurt starten zuhause
Am Dienstag hat das Warten ein Ende: Die DFL präsentiert die Spielpläne der Bundesliga und der 2. Liga für die Saison 2014/15 (ab 12 Uhr im LIVE!-Ticker auf kicker.de). Manches steht schon jetzt fest.
Dass der Deutsche Meister FC Bayern mit einem Heimspiel, dem traditionellen Saisoneröffnungsspiel, am Freitag, 22. August, in die Saison starten wird, ist bereits sicher.Nach kicker-Recherchen ist heute außerdem schon definitiv klar, dass auch Hertha BSC und Eintracht Frankfurt jeweils mit Heimspielen beginnen werden, da die Commerzbank-Arena und das Olympiastadion am zweiten Spieltag wegen anderer Sportveranstaltungen bereits belegt sind.
Erstes Highlight der Saison ist der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Double-Gewinner Bayern München am Mittwoch, 13. August, im Signal-Iduna-Park. Die 2. Bundesliga startet bereits am 1. August in die Saison.
-
Und noch was zum neuen Spielplan:
Es gibt drei englische Wochen. Der 5. Bundesliga-Spieltag beziehungsweise der 7. Zweitliga-Spieltag steigt unter der Woche, am 23. und 24. September. Die nächste englische Woche steigt kurz vor der Winterpause, am 16./17. Dezember. Und auch zum Rückrunden-Auftakt wartet auf die Bundesligisten ein straffes Programm: Am 30. Januar 2015 beginnt mit dem 18. Spieltag die zweite Saisonhälfte, der 19. Spieltag folgt bereits am 3. und 4. Februar. Die Winterpause der 2. Bundesliga dauert eine Woche länger, am 6. Februar geht die Saison auch im Unterhaus weiter. -
Schön das die WM dafür sorgt das die Fußball-Lücke nicht so groß ist.
Wenn Mitte Juli Feierabend ist dann sind´s nur noch 5 Wochen bis zum Buli-Start. Jedoch dürfte es ja fast nahtlos nach der WM die ersten Testspiele bei Sport 1 wieder zu sehen geben.
-
Mein Tipp Buli Auftakt am 22.08.:
FCB - 1. FC Köln
-
glaube eher an wolfsburg.
-
Ich tippe auf Leverkusen.