Bundesligaspielplan 2014/2015

  • Da die CL/EL Auslosung letzte Woche über die Bühne gegangen ist sollten die Spieltermine in den nächsten Tagen wohl veröffentlciht werden.


    Nach den bisherigen Erfahrungen vermute ich auch das es ein Samstagsspiel um 15:30 Uhr sein wird.

    0

  • wenn du das schon mitteilst, wäre es sehr nett gewesen, auch gleich die bayerntermine mitzugeben:x

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • 22. Spieltag: Samstag, 21. Februar, 15.30 Uhr


    SC Paderborn - Bayern München


    23. Spieltag: Freitag, 27. Februar, 20.30 Uhr


    Bayern München - 1. FC Köln


    24. Spieltag: Samstag, 07. März, 15.30 Uhr


    Hannover 96 - Bayern München


    25. Spieltag: Samstag, 14. März, 15.30 Uhr


    Werder Bremen - Bayern München


    26. Spieltag: Sonntag, 22. März, 17.30 Uhr


    Bayern München - Borussia Mönchengladbach


    27. Spieltag: Samstag, 04. April, 18.30 Uhr


    Borussia Dortmund - Bayern München


    28. Spieltag: Samstag, 11. April, 15.30 Uhr


    Bayern München - Eintracht Frankfurt





    wieder ein freitagspiel dabei>:-|>:-|>:-|>:-| wir haben doch schon beide eröffnungsspiele + das mainz spiel freitags gehabt. das sollte ja reichen.


    gegen gladbach wieder sonntag, aber wenigstens diesmal ein sonntagsspiel zu hause.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich frage mich ja, warum wir - wenn schon Sonntags - nicht mal um 15:30 h spielen. Das war nach meiner Erinnerung nur ein einziges Mal der Fall, seitdem es diese Sonntagsregelung gibt.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!