Relegation Hinspiel: Hamburger SV - Greuther Fürth 0:0

• da fürth als verein so spannend ist wie ein flasche stilles mineralwasser, weiß ich wirklich nicht, was ich mir wünschen soll..... :-[

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich drücke dem HSV heute die Daumen. Der Verantwortlichen im Verein machen zwar den größten Murks und hätten einen Denkzettel verdient. Ich bin aber der Meinung, dass so eine Stadt wie Hamburg mit dem Stadion in die erste Liga gehört. Es ist schon schlimm genug, dass Hoffenheim und Wolfsburg in der ersten Liga spielen, da sollte so ein Traditionsklub wie der HSV drin bleiben. Ich finde es halt pesönlich auch netter nach Hamburg zu fahren statt nach Hoffenheim und Paderborn. Die Hamburgtour sollte also nächstes Jahr nach Möglichkeit nicht wegfallen.

Abgesehen davon denke ich, das die Hamburger immer noch echte Topspieler haben. Leute wie Lasogga und Calhanoglu können die Relegation alleine entscheiden.

0

• Der Verein hat es ja selbst verbockt! Der HSV kann und wird (im Falle des Abstiegs) sicher schnell wieder aufsteigen. Aber ein Jahr zweite Liga haben sie sich einfach verdient!

Man fasst es nicht!

• Ich zitiere mal unseren "Platzwart" von heute aus der HAZ:

"Mirko Slomka wollte die "Roten" in der Bundesliga halten, er hat es geschafft. Er wollte nicht gegen Paderborn spielen, auch das könnte er schaffen."

0

• Adler fällt kurzfristig wegen Rückenprobleme aus.

Ich glaube ernsthaft, dass das ein Vorteil für den HSV sein könnte so fehleranfällig wie er zuletzt war.

0

• Nach den grottenschwachen Leistungen in dieser Saison hätte der HSV den Abstieg ganz sicher verdient, aber ich glaube, dass sie sich gegen die Fürther durchsetzen werden, weil die Qualität des Kaders der Hamburger einfach viel höher ist als die der Fürther und weil ich glaube, dass sie es jetzt begriffen haben müssten, dass sie in beiden Spielen kämpfen müssen bis zum Umfallen und gegenhalten müssen ;-)

0

• Also ich sehe lieber den FCB gegen HSV mit vielen Fans, einem tollem Stadion usw.
    Reicht doch, daß mit Paderborn schon so eine Gurkentruppe hochkommt, da braucht man nicht unbedingt auch noch Fürth.

#KovacOUT