Relegation Rückspiel: Greuther Fürth - Hamburger SV 1:1

• Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein spannendes Fußballspiel gesehen hab (außer unsere Spiele)!
    Frankfurt - Porto war auch so eins, nur nicht mit nem Happy end so wie heute!

Man fasst es nicht!

• Wirklich ein Hammer spannendes Spiel. Sehr schade für Bielefeld, für die ich auch eine Menge Sympathien habe, aber ich gönne es Darmstadt und freue mich sehr sie, nach einem 1:3 heute so mit soviel Kampfgeist und Leidenschaft zurückgekommen zu sein und das noch zu drehen, verdient großen Respekt. Herzlich Willkommen Darmstadt zurück in der 2. Liga ;-)

0

• Herzlichen Glückwunsch an Darmstadt 98.

Schön, dass die wieder zurück im Profifussball sind - da waren die glaub ich, zuletzt in den 80ern...als ich mein erstes Panini-Album hatte, da waren die sogar in der 1.Liga...

Aber absolut verdient, erst recht nach dem glasklaren Handspiel, welches der Witzrichter nicht gegeben hatte !
    Da sah man wieder ganz deutlich, wen der DFB in Liga 2 sehen will und wen nicht !

Dieses Handspiel kann man nicht übersehen, nie und nimmer ! Wenn man DAS nicht pfeift, dann muss man schon einen triftigen Grund dafür haben !
    Auch das 2:3 von Bielefeld absolut irregulär !

Der vorhergehende Freistoß für Bielefeld (Stürmerfoul gegen Darmstadt) war ein Witz !

Und dann noch die Nachspielzeit, die er nach dem 2:4 extrem ausgedehnt hatte, obwohl nur 2 Minuten angezeigt waren ! Der hatte alles versucht, damit Bielefled die Klasse noch hält !

Aber das 2:4 von Darmstadt war die gerechte Strafe dafür !

(Ich hab nix gegen Bielefeld...aber ich hab extrem was gegen verpfeifende Schiris !! )

• Freut mich für einen ******* Club wie Bielefeld, dass sie absteigen müssen und ein weiterer Club aus NRW versinkt. Ich habe die sch.eiß Bayern Rufe von 2004/2005 noch Gut in Erinnerung.
    Dazu ist Darmstadt noch eine sehr schöne Stadt.

0

• Glückwunsch HSV , aber verdient sieht anders aus !!! .:D

Ich freue mich für Darmstadt , wer hätte es Gedacht , dass Sie es noch schaffen . Es war
    wirklich ein geiles Spiel , mit einen verdienten Sieger !!!. Mal sehen was die 2. LIGA bringt !!!. :D

Einen schönen Abend noch .

0