Jetzt hatte Fürth aber den Papst in der Tasche.... Und nun doch das HSV Tor.
Wohl verdient...
Jetzt hatte Fürth aber den Papst in der Tasche.... Und nun doch das HSV Tor.
Wohl verdient...
HaHaHa
>:-|
och nöö
Ach Mist...aber deutete sich schon an. Fürth bei weitem nicht so frech und unbeschwert wie am Donnerstag.
verflucht.
'Damit wird beim supiHSV alles so weiterlaufen wie bisher. Saubande sorry:x
Auf Fürth haut sie weg....
Fuck
Toooooooooooooooooor für Hamburg, Lassogga netzt ein, gerade eben wollte ich noch sagen sie treffen das Tor einfach nicht.
ach.. man, wer 34 Spile so spilet, hats nicht verdient drinzubleiben lieber HSV :x
Ohne Lasogga hätten die nicht mal die 27 Punkte erreicht. Was für ein Glück für die, dass der rechtzeitig wieder fit wurde..
Das war es wohl.
Aber Fürth ist vorne auch zu ungefährlich. Zwei Tore? Wer soll die schießen? Würde mich freuen, aber Fürth kriegt nicht mal Bälle aufs Tor.
Auf gehts Fürth, noch zwei Tore machen.
sehr gut, hsv gehört einfach in die 1.liga und fürth sowieso nicht...
HSV führt.:-O
Aha, naja, paßt schon, mir sowieso lieber,
wenn auch hier wohl eher eine obskure Mindermeinung!;-)
nö damit sie immer so weitermachen? die bräuchten den A.rschtritt >:| so wird weitergewurschtelt und nächste Saison trollen sie dann immernoch so rum.
Nein die haben es nicht verdient.:|
Wenn der HSV in diese 1. Liga gehört, dann will ich lieber nicht mit unserem FCB da vertreten sein.
In einer Liga in der so Gurkenteams wie der HSV dabei sein dürfen, da hat unser FCB nichts verloren.
GO FÜRTH!!!
Die letzten drei der Tabelle gehören prinzipiell nicht mehr in die Bundesliga, Quoten-Relegation hin oder her.
Diese letzte Chance in zwei Spielen hat dem Niveau am unteren Ende des Tableaus sowieso nicht gutgetan...
Das war's. Fürth schießt keine 2 Tore.
und nach dem Spiel wird der HSV wieder von Europa reden.....>:|