Hier nun der Thread zum Rückspiel.Live in der ARD ab 17 Uhr. Hinspiel ging 0:0 aus.
Auf gehts Kleeblatt!
Hier nun der Thread zum Rückspiel.Live in der ARD ab 17 Uhr. Hinspiel ging 0:0 aus.
Auf gehts Kleeblatt!
Bin heut ein Grüner
Zieh mir später auch noch was grünes an!
Ich glaub ich gönn mir heute mittag mal nen schönen "Greuther-Tee"
als bild wäre jetzt die stadionuhr die auf 0 gesetzt ist geil
Mist! Das wäre gut gewesen. Sowas in der Art?
[Blocked Image: http://img.welt.de/img/sport/crop111019863/7358726954-ci3x2l-w620/Fussball.jpg]
Das wäre aber auch gut gewesen:
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-002-uhr-18-jpg_38375155_mbqf-1399708670-35906620/2,w%3D559,c%3D0.bild.jp]g
ja so in etwa
Auch gut
Dieser Countdown wurde schonmal irgendwo gepostet, aber ich finds klasse, wie die Zeit immer weiter abläuft, :8
Ich auch.
Aber erst, wenn Führt führt .......ääh...... Führt fürth.......nee ..... Fürth führt.
Jo, so ein Tee ist auch deutlich bekömmlicher als ein fettiger "Hamburger" ;-).
Der HSV hat angekündigt: Sollte es mit dem Klassenerhalt nicht langen, wird man wohl erst mal eine ausgedehnte Tingeltour durch viele größere und vor allem kleinere Städte in Europa veranstalten, um an dringend nötige Kohle zu kommen. Den Anfang macht ein relativ unbekannter Ort in Österreich .......
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Fucking%2C_Austria%2C_street_sign.jpg/176px-Fucking%2C_Austria%2C_street_sign.jpg]
Die Vorankündigung lautet dann wie folgt: Fucking - HSV. :):)
Wird sehr schwer für den HSV aber ich hoffe sie reißen sich zusammen und kriegen den A.rsch hoch um zumindest ein Unentschieden mit Toren zu erzwingen.
Für die Fans des HSV täte es mir ziemlich leid wenn sie heute absteigen würden, vor allem weil der Verein es in den vergangenen Jahren nie geschafft hat Kontinuität rein zu bringen und es ein ständiges Hin und Her war . Ich hoffe allerdings trotzdem, dass diese Graupenmannschaft absteigt, ich kann es langsam nicht mehr sehen. Einerseits dieses ständige Gerede über Ziele, die sowieso nicht eingehalten werden können, andererseits diese lustlose Einstellung des vollkommen überteuerten Kaders. Ein Jahr zweite Liga würde denen sicher gut tun, bei Köln hat eine Neustrukturierung ja auch gefruchtet. Für den Zuschauerschnitt ist es natürlich nicht so gut, aber wen juckt es. Langfristig sehe ich Köln und Hamburg sowieso in der ersten Liga, anstelle von Paderborn, Fürth oder Braunschweig. Aber die müssen jetzt absteigen, damit da endlich mal aufgeräumt wird im Verein..
ich hoffe und bete das der HSV runter geht aleine schon wegen dieser dummen uhr. Ausserdem was der hsv diese saison gezeigt hat war echt indiskutabel. Vieleicht wecken die derbys in der 2ten liga den verein ja mal auf. Den eigentlich gehört ein Hamburger verein in die erste Liga aber so wie sich der HSV pesentiert nicht.
So, los gehts!
Daumen drücken für Fürth, auch wenn es sehr schwer wird. Und Hamburger Asseln zündeln schon wieder...
Auf gehts Fürth! Schickt den Dino in Liga 2!
Auf gehts Fürth!!!
Die HSV Deppen haben schon wieder gezündelt!