auf paderborn gegen fürth vor 7000 zuschauer kann ich gern verzichten in der Bundesliga.
dann lieber das kleinere übel hsv
Relegation Rückspiel: Greuther Fürth - Hamburger SV 1:1
- dr_chrissommer
- Closed
-
-
Das 0:0 war ein riesiger Vorteil für Hamburg... Fürth wie gelähmt, wollen bloß keine Fehler machen und dann verteidigst du so wie bei der Ecke. Jetzt spielen sie hoffentlich befreiter, haben ja kaum noch was zu verlieren. Dieser HSV gehört nicht in Liga 1.
-
15.000, in Fürth 18.200.
-
ich frag mich auch immer, warum das wieder eingeführt wurde, aber na ja, dürfte wohl klar sein...
€€€€€€€
-
Ja, das war es wohl. Fürth hat es im Hinspiel verschenkt, wo sie mindestens ein Tor hätten machen müssen.
Was den HSV angeht...verdient haben sie den Klassenerhalt definitiv nicht, aber gut, war klar, dass Fürths Chancen nicht allzu gut stehen.
-
Fürth ist wenigstens ein symphatischer Verein, der HSV nicht gerade.
-
So wie Fürth in Hamburg besser und zielstrebiger war ist heute der HSV bislang die bessere Mannschaft. Die Führung ist verdient. Fürth bekommt bisher nichts an Torgefahr auf die Kette.
-
Der HSV mit eine Etat von 43 Millionen Euro (dem sechst-höchsten in der ersten Liga) gegen das kleine Fürth mit seinen kümmerlichen 6 Millionen...war klar, dass die Chance nur gering war.
-
auweh das sah gerade nicht gut aus. Gute Besserung
-
Gute Besserung an Djourou :-S
-
Gute Besserung
-
Schließe mich da an, gute Besserung! Sowas wünscht man keinem.
-
nicht schön, gute Besserung an Djourou
-
Naja, "sowas"? Ich habe so garkeine Ahnung was da mit ihm passiert ist.
Mein Tipp war jetzt Solar Plexus aber mit Halskrause?!
-
Auf sport1 (DSF) kommen übrigens gerade unsere Basketballer live.
-
Trotzdem darf jetzt Fürth noch 2 Tore machen!
-
Dieses Spiel dürfte es ja eigentlich ohnehin nicht geben. Relegation wieder abschaffen, das wäre nur fair.
-
und wo bekomme ich Sonntags um halb sechs nen zweiten Fernseher? ...
-
Ja, eben. Wenn man jetzt schon mit 27 Punkten die Klasse halten kann...unglaublich lächerlich. Es gab mal eine Zeit, da waren ca. 40 Punkte dafür notwendig.
Das hat nichts mehr mit sportlicher Erstklassigkeit zu tun.
-
Was macht der HSV eigentlich nächstes Jahr ohne Lasogga, wer soll denn dann die Tore schießen?>:|
P.S.: Gute Besserung an Djourou!